-Поиск по дневнику

Поиск сообщений в Cooldog

 -Подписка по e-mail

 

 -Статистика

Статистика LiveInternet.ru: показано количество хитов и посетителей
Создан: 26.06.2005
Записей: 197
Комментариев: 186
Написано: 520


Fur deutschen!:)

Четверг, 19 Января 2006 г. 00:29 + в цитатник
Hi meine liebe Freunde!
Manche haben gemeint wieso ich hier nur auf russisch schreib.Jetzt mach ich extra ein Ausnahme für euch!Jö,mach vielleich paar Fehler,aber das ist nicht schlimm,gel?:D
Also das ist,sagen wil mal so,mein Tagesbuch.Hier schreibe ich alles was ist in mein Leben in Deutschland gelaufen.Hier gibt es paar fotos von meine freunde und von mir selber;)Jetzt probiere ich neue Webseite zu machen,aber nicht auf russisch,sondern auf deutsch und da kann ich mehr fotos von meine Klassenkameraden,Freunden und Bekannten rein machen,außerdem ihr könnt da vielleicht was interesantes für euch gucken und lesen.So jetzt weiß ich nix mehr,außer- hab euch ganz doll lieb,Anastasia
germani.gif (42x52, 6Kb)

Winsent_1987   обратиться по имени Четверг, 19 Января 2006 г. 10:15 (ссылка)
Hallo meine liebe! Und die Adresse Web-Seite wirst Du nicht vorsagen?((=
Ответить С цитатой В цитатник
Cooldog   обратиться по имени Четверг, 19 Января 2006 г. 22:30 (ссылка)
Исходное сообщение Winsent_1987
Hallo meine liebe! Und die Adresse Web-Seite wirst Du nicht vorsagen?((=

Doch,wenn du das lesen möchtets und alles verstehst ,dann bitte schön,Schatz!;):D
Ответить С цитатой В цитатник
 

Добавить комментарий:
Текст комментария: смайлики

Проверка орфографии: (найти ошибки)

Прикрепить картинку:

 Переводить URL в ссылку
 Подписаться на комментарии
 Подписать картинку