warum machst Du dir solche Sorgen.. ich spreche auch Deutsch und alle in sterreich auch in Wien verstehen mich.. Ich war auch in Mnchen.. man kann alles verstehen und mich haben die Leute auch dort verstanden.. MACH DIR BITTE KEINE SORGEN!!! und viel Glck!
Domose: Prostite, no Vy sdelali ochen mnogo Gramm-oschibok v Deutsch, ja zhivu v Avstrii uzhe 30 let, no teper menja uzhe Dochenka uchit kak pravilno! No Vy pravy, Dialekt mozhno vyuchit vezde!!! vsem prekrasnoj nochi!!!