du musst jetzt auch in net sein.
bei uns ist net am wochenende billiger.
ich habe gerade drei neue notizen aus deinem tagebuch auf meine mail bekommen.
aber jetzt muss ich uahc nach hause. bin nimma lustig hier.
miene news sind gut, aber ich schreibe sie nicht, ich moechte mehr infomails schreiben, und alle antworten. einmal in der woche. kurz geht einfach nicht.
Gott sei die nahe.
mach's gut.