Hi, stranger
wieso bist du so schnell ausgereist ohne was zu sagen? alle fragen ob ich ovn dir was weiss, und ich weiss nicht was ich sagen soll. ich sage dass da waren schon problemen aber ich darf nicht alles auf die famile schieben und ich kann nicht deine geheimnisse öffnen. bist du sauer auf mich? ich hatte keine nachricht von dir, und habe mir alles schlimmste vorgestelt.
ich weiss nicht wozu das ganze war - wir haben fuer dich doch in gebetstunde gebetet, und ich bete weiter - aber ich glaube doch dass Gott einen ziel hinter allem hat. wuensche dir seine naehe.