alles klar. von lauter enttauschung schreibst du sogar auf englisch. oder war es eine kode-sprache? dann schreibe ich auch auf deutsch. nur 'ne frage: wieso bist du dann mit ihm in pizzeria gegangen? oder er war nicht so schlimm vom ersten blick? ich verstehe, dass eigentlich ein abend in pizzeria kein sex verspricht. aber trotzdem, wenn ich mit einem mann ausgehe, das heiss schon irgendwelche beziehungsmoeglichkeit. nicht grad sex, aber dass ihr dann weiter befreundet werdet. deswegen gehe ich mit keinen. ok ok, ich werde auch nicht eingeladen :)deswegen.
so ein mann ist nicht einfach deine zeit wuerdig. hast du richtig gemacht.du bist ihm auch keine erklaerung schuldig. wenn er selbe es nicht kapiert, dann ist das nur sein problem.