_____ |
▌│█║║│▌ ▌│█║│ █║║│▌ ▌ █║│▌ ▌│█║║│▌▌│█║│ █║║│▌ ▌█║

Ich vermiss es mit dir zu schreiben.
Ich vermiss es mit dir über alles zu reden.
Ich vermiss dein lächelen.
Ich vermiss die Zeit mir dir.
Ich vermiss dich.
▌│█║║│▌ ▌│█║│ █║║│▌ ▌ █║│▌ ▌│█║║│▌▌│█║│ █║║│▌ ▌█║
Ohhh wieso bin ich bloß so duff
Es konnte doch so schöön werden
|
|
_____ |

Schon sehr schlimm, wenn man genau, die wichtigste Person
im Leben vermisst (!)
____
Ich vermiesse diese zeit mit dir....
|
|
_____ |

Gern würd ich jetzt in seinen Armen liegen!!!
|
|
_____ |
Mein Herz...(offline)...
Gehirn...(beschäftigt)...
meine Gefühle...(als offline anzeigen)...
mein Leben...(abwesend)...
meine Liebe...(geblockt)...
____
Sa4em....Po4emu ja ranische ne reschilasi
Ich hab allles kaput gemacht
Und jetzt leidest du nooch
Sorry
Sei glücklich mit der
hoffentlich denk die nicht so viel nach wie ich
ich wollte doch bloß sicher sein
aber Das war zu viel
Ich verstehe es endlich
:(
|
|
_____ |

мä∂¢нєη...
ωiя∂ єяωα¢нѕєη !! !
__________________________
__
|
|
____ |
|
Ich hab´ mich verliebt, |
![]() |
|
|
Kleine gedichte Die ich so sehr Mag... |
ich sitze hier und
rieche
deinen duft.......
mir kommen die traenen
ich kriege keine luft
______
Liebe den .den du liebst hasse den
den du hasst doch hasse nichts das
den du einmal geliebt hast.
______
Ich weiss nicht ob ich dich vergessen kann,
du lässt mich allein und ich komm nicht voran.
Du nimmst mein Herz , denkst nicht nach
dass ich OHNE dich nicht mehr leben kann..
_______
Ich will ihn vergessen,
doch ich muss an ihn denken.
Ich will ihn ignorieren,
doch ihm gehört meine ganze Aufmerksamkeit.
Ich will meine Gedanken an ihn verdrängen,
doch ich träume Nachts von ihm.
Ich will drüber lachen,
doch ich muss deswegen weinen.
Ich will ihn nicht sehen,
doch ich habe ständig sein Bild vor Augen.
Ich will ihn hassen,
doch ICH LIEBE IHN
______
Manchmal hört man Dinge
die gar nicht so
gemeint sind und trozdem tun sie weh,
weil sie aus dem Mund
eines Menschens kamen
den man
über alles liebt
______
ich verspreche dir
wenn wir fallen .....
dann fallen wir
zusammen.....
doch ich werde als erstes
unten sein....
um dich aufzufangen!
|
|
____ |
|
|
macht mich glücklich. |
![]() |
|
|
![]() |
|
|
|
Das Leben ist schön. du musst nur dabei sein. |
![]() |
|
|
___ |
Wenn ein Mädchen einem Jungen das Herz bricht..
..weint sie MIT Ihm
..tröstet ihn
..sagt SORRY eintausendmal
..fühlt sich schlecht
..wird niemals vergessen, wie sie ihn verletzt hat && hält erstmal abstand von Jungs
Wenn ein Junge einem Mädchen das Herz bricht..
..lacht er && erzählt es all seinen Freunden
..vergisst die && denk nicht weiter an sie
..flirtet mit anderen Mädels..&& hat am gleichen Tag noch eine Neue..
|
|
____ |
Ich will dich spüren,
dich nie verlieren,
doch ich weiß ich darf dich niemals berühren!
Du bist für mich so wunderbar,
dieser schöne Duft in deinem Haar!
Deine Augen sind wie ein Traum,
aus dem ich nicht erwachen will!
Im Traum bist du bei mir
und ich bin glücklich-Nur mit Dir
____________________________________________________________
Liebe ist eine Antwort,
die jeder sucht.
Liebe ist eine Sprache,
die jedes Herz spricht.
Liebe kann man nicht kaufen,
sie ist kostenlos und frei.
Liebe ist wie ein Zauber,
aber leider irgendwann
vorbei



|
|
____ |

Liebe ist...
...Kissenschlacht und Leidenschaft!
|
|
____ |

Liebe ist...
...Streit nach einem Kuss vergessen!
|
|
HAHA zu geil---- |
♂+♀
Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping.
♀+♂
|
|
____ |

Ich habe Angst,
daß Du eines Tage sagst,
Du liebst mich nicht mehr.
Ich habe Angst,
daß wir eines Tages
nicht mehr miteinander reden.
Ich habe Angst,
daß Du Dein Vertrauen
jemand anderem schenkst.
Ich habe Angst,
daß Du mich verläßt.
Doch wenn Du kommst,
und mir in die Augen schaust,
vergesse ich die Angst.
Ich liebe dich über alles
|
|
____ |

Mαncнмαl νєямiѕѕт мαn diє νєяgαngєnнєiт ![]()
&& мαncнмαl ωünѕcнт мαn ѕiє нäттє niє ѕтαттgєfυndєn.
|
|
____ |
Das Glück ist

einfach nur in den Tag hinein leben.
Der Stimme des Herzens folgen.
Nichts muss, vieles kann, alles darf...
|
|
____ |

Bei manchen Menschen ist es ein Kuss
oder eine Umarmung die man sich wünscht.
Aber bei manchen reicht schon
ihre blose Anwesenheit, ihr Geruch
oder wenn sie deine Hand nehmen & dir ihr Lächeln schenken
um die ganze Welt auf den Kopf zu stellen
& dich wunschlos glücklich zu machen :)
|
|
____ |

Moschet ja Vljubilasi
a moschet Prosta tak dumaju
Moschet Ti igraesch sa mnoi
A moschet I net
moschet radueschsja schto mi skora vstretemsja
a moschet Dumaesch Sa4em
ooooo
Stoka Voprosov
I ja dasche neodnogo otveta nenaidu....
|
|
____ |

VieLLeiCHT SinD manCHe TRäUme
einFaCH nUR ZUm TRäUmen Da
& niCHT ZUm LeBen..
__________
auch wenn es nur ein traum war
dieser kuss werde ich nie vergessen....
|
|
____ |
Aus Verzweiflung tut man manchmal Dinge...

...die man später bereut.
_______
Tak ahota napitza
i Sabiti vse lisch na 4as
|
|
____ |

Liebst du das leben,
dann verschwende keine Zeit
|
|
_____ |
http://www.youtube.com/watch?v=1KtZlzj2ME0
ohhh ich liebee Es....
Ja eto ti---Ti eto ja
i nekogo nenado nam
vse schto sei4as esti u menja
ja lisch tebe odnoi otdam
|
|
_____ |

ωαяυм мєякт мαи єяѕт нιитєянєя,
∂αѕѕ мαи мαи¢нє мσмєитє нäттє gєиιєßєи ѕσℓℓєи
|
|
_____ |

ιη dєη gαηzєη Jαняєη нαвє ιCн gємєякт,
dαѕѕ єѕ ηυя ωєηιgє fяєυηdє gιвт
dєηєη мαη ωιякlιCн νєятяαυєη кαηη.
ιCн нαвє gєlєяηт мєιηєη єιgєηєη ωєg zυ gєнη
єgαl ωαѕ dιє αηdєяєη ѕαgєη,
dєηη ιCн lєвє füя мιCн && ηιCнт füя єυCн!
|
|
_____ |

ofT passieren Dinge;;
Die Man //einfacH* niicH erwarTeT.
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
verstehe net
früher nebila was...und jetzt seit ihr beide für mich wichtig
Was soll ich bloß nur tun
ich kann mich nicht entscheiden
|
|
_____ |

ωαιтιиg ƒσя тнє ρєяƒє¢т вσу
ωнσ яєαℓℓу ℓσνєѕ мє
_______
Wie lange wird es wohl dauern

|
|
Ich liebe dieses lied.... |
ι ωαииα мαкє υρ яιgнт иσω иα иα иα
ι ωαии мαкє υρ яιgнт иσω иα иα иα
ωιѕн ωє иєνєя вяσкє υρ яιgнт иσω иα иα иα
ωє иєє∂ тσ ℓιик υρ яιgнт иσω иα иα иα
gιяℓ ι киσω, мιѕтαкєѕ ωєяє мα∂є вєтωєєи υѕ тσ
αи∂ ωє ѕнσω συя ѕєℓƒѕ тнαт иιgнт єνєи ѕαι∂ ѕσмєтнιиg'ѕ ωєяєи'т тяυє
ωну'∂ уσυ gσ αи∂ нανєи'т ѕєє мα gιяℓ ѕιи¢є тнєи
ωну ¢αи'т ιт вє тнє ωαу ιт ωαѕ ¢αυѕє уσυ ωєяє му нσмιє,ℓσνєя αи∂ ƒяιєи∂
ι ωαииα мαкє υρ яιgнт иσω иα иα иα
ι ωαии мαкє υρ яιgнт иσω иα иα иα
ωιѕн ωє иєνєя вяσкє υρ яιgнт иσω иα иα иα
ωє иєє∂ тσ ℓιик υρ яιgнт иσω иα иα иα
♥
|
|
____ |

x erinnerunqen die unser herz berühren x
x gehen nie verloren x
______
Es tut weh-------- jedes mal
dein bild anschauhen und sich erinnern
wie es mal war....
|
|
Tak schali.... |

WaS LieBe HeiSST WeiSS JeDeR,
DeR SCHON eiNMaL VeRLieBT WaR.
aBeR WaS LieBe BeDeUTeT WeiSS NUR DeR,
DeR Sie SCHON eiNMaL VeRLOReN HaT. ♥
|
|
_____ |
|
|
_____ |

iCH Weiß niCHT WaS iCH FÜR DiCH emPFinDe,
aBeR iCH Weiß DaS DU miCH GLÜCKLiCH maCHST
------------------------------![]()
|
|
____ |

JeDeR menSCH HaT Seine eiGene GeSCHiCHTE,
Die eR SeLBST nie VeRSTeHen WiRD.
-----------------------------------
|
|
_____ |
мєιи lєвєи ιsт єιиє pαrтy
&&. dυ вιsт иιcнт єιиqєlαdєи*
|
|
____ |

& ωαѕ ωäяє, ωєии ιcн zυ ∂ιя ѕαgє:
"єяιииєя' ∂ιcн, ∂єик αи αℓℓ ∂ιє ѕcнöиєи мσмєитє
∂єя єяѕтє B.ℓιcк ιи ∂ιє αυgєи
∂ιє єяѕтє υмαямυиg
∂єя єяѕтє кυѕѕ
∂αѕ єιиє ℓιє∂
вιттє, єяιииєяє ∂ιcн ∂σcн єιиƒαcн zυяücк
υи∂ ѕαg мιя, ωιє ∂υ ∂αии x.ƒüнℓѕт."
?
_______
Denn wenn ich mich daran erinnere
Fang ich an zu weinen...
|
|
____ |
WeiL MiCH SO VieLeS VeRLeTZT, aBeR KeiNeR eS SieHT…
_____
WARUM???

![]()
|
|
____ |

*мαη¢нмαℓ нαт мαη ѕσ νιєℓ αυƒ ∂єм нєяzєη,
∂αѕs мαη єѕ gαяηι¢нт üвєя ∂ιє ℓιρρєη вιяηgєη кαηη.
__________________________
Und gerade ist Es mein Fall
|
|
____ |

weil schokii Glücklich macht
Hmmm Und ich mache gerade Diet...
vllt soll ich doch bissle Schoko Essen...-.-
|
|
____ |

|
|
Ich hasse mich dafur... |

|
|
____ |
Man kann so hübsch sein wie man will
Wenn man keinen Charakter hat
Nützt die Schönheit auch nichts

|
|
____ |
Wenn ich mich nicht melde
heißt das nicht, dass ichnicht an dich denke.
Ich gebe dir nur eine
Chance mich zu vermissen.

|
|
___ |


ιнr rєdєт ѕcнℓєcнт üвєr υηѕєr ℓαηd??
gυт ѕσσ,dєηη ѕσмιт вєѕтäтιgт ιнr єυєrη ηєιd
-ωαѕcнα ѕαωjιѕт
ηαѕcнα gσяdαjѕт-


|
|
___ |
icн ωeяde мicн iммeя* aи dicн eяiииєяи]
aυcн ωeии dυ мicн*
jeтzт ѕcнσи νeяgeѕѕeи] нaѕт
|
|
___ |

ωєnn gσтт ∂ιя ∂єιиє ωüиѕ¢нє иι¢нт єяƒüℓℓт,
нαт єя єтωαѕ νιєℓ вєѕѕєяєѕ мιт ∂ιя νσя...
_________________♥_______________
∂υ мυѕѕт иυя αυƒ ιни νєятяαυи!
|
|
___ |

Lass Deine Mutter mit Stoℓz von Dir reden.
&& behandℓe sie wie einen Engeℓ
sei stoℓz auf Deine Mama,
denn so wie Sie, liebt dich kein Mensch.

|
|