___ |

єяѕт ωєηη ∂υ ωєιηѕт, ωєιßт ∂υ, ωιє ѕcнöη єѕ ιѕт zυ ℓαcнєη.
єяѕт ωєηη ∂υ нαѕѕт, ωєιßт ∂υ , ωιє ѕcнöη єѕ ιѕт zυ ℓιєвєη.
_______●________
αвєя ωιѕѕєη ωιя αυcн єяѕт,
ωєηη ωιя ѕтєявєη,
ωιє ѕcнöη єѕ ιѕт zυ ℓєвєη؟
|
|
___ |

|
|
___ |
http://de.youtube.com/watch?v=En-cHBv7UpA


Crazy Team =D
booaaa
ich liebe seine musik...Der ist einfach hammer
|
|
SO geil War des... |

![]()

![]()
Boaaahhh Schwenzen ist Net guut
Aber Heute Wars Übertrieben GEIL
Danke schatz
ICH LIEBE DICH

4e mi sednja toka nedelali haha
Nadoo 4asto tak xD Hahaha



|
|
Richtige Gedanken... |
dαmαls
"shiit, iich hαbe iihn verl0hren"
heute
"fuck y0u, du hαst miich verl0ren!"

So muss Sein.....Ich Denk EInfach An was andereees...
Leg mich ins bett...Und Denk nach Was morgen passiert =D
_____________♥
|
|
Leider Schwer... |
verdamt
es geht vielen so wie m
und ihnen scheint es super so zu gehen
und warum mache ich mich dann so fertig?
tzzzz...einfach leben
nicht von sowas kaputt machen lassen
schließlich lebt man nur einmal
Oder?!?
Ohh Wenn es so leicht Wäre...</3
|
|
Ich Weiss Es einfach... |
wenn icH DicH HeuTe anscHaue...
weis icH Ganz Genau,
Dass icH immeR was FüR DicH emPFinDen weRDe.
_________________________♥________
|
|
My Look... |
Vor Langeee Zeit...
Danach wollte ich halt hellere farbe...
Später Hab ich mich für blond entschieden...


Und jetzt...
Darf Ich vorstellen.....NEUE DASCHA...
Ich bin nicht mehr so wie früher , ich hab mich verändert...Und Das GefäLlt Mir...=D
|
|
HAHA |
----> Eltern
Haha Wie geil Ladaaa...LOOOOOOL
Wenn My Mam mich beim rauchen erwischt .. Hopppps und bey haha
|
|
WAS... |

____________________________________
______
man sollte eiinfach das tun
was eiinen glückliich macht
und niicht das was am besten wäre
____________________________________
______
ohhh was soll ich machen....
ich mag dich...aber im herzen trag ich immer noch sein name...=(
|
|
|
|

|
|
Ich habs Doch gelernt... |

SCHON iiM JUNGEN ALTER WURDE MiiAR BEiiGEBRACHT ;
DER STARKE iiST DER; DER UNTER TRÄNEN LACHT
DiiE SCHMERZEN RUNTERSACHLUCKT& KAiiN DRAMA DRAUß MACHT
......
|
|
... |
![]()

//• нαв gє∂α¢нт •//
//• ιι¢н ωäя ∂ιιαн ωιι¢нтιιq •//
//• нαв gє∂α¢нт •//
//• ∂υн ℓιιєвѕт мιι¢н •//
//• нαв gє∂α¢нт •//
//• ∂υн вяαυ¢нѕт мι¢н •//
//• ωιιє ѕ¢нση gєѕαgт αℓℓєѕ ηυя gє∂α¢нт •//
![]()
«
Es ist Schwer Zu glauben...Aber ich Denke immer Noch an diiich...
Ich will nichts meeehr
|
|
Das Gefühl... |

zυ ѕ.cнωαcн υм |ωεiтεяzυкäмρfεη| -
∂Ocн zυ |ѕтαяк| υм α.υfzυgεвεη.
|
|
Das Leben... |

Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Nur wer sich auf die Reise nach Innen begibt, kann sich selbst finden.
|
|
Ljubimaja Pesnja |
http://de.youtube.com/watch?v=OdFzFwh0tro
Ohhh Wie ich das Lied liebe...=D
|
|
Poesdka na Lunu xD... |
|
|
Sabitii misli |
erst wenn einem alles egal is.
had man die freiheit alles zu tun.
________
nakonezto ja sabila...i prostila ja smogla...i ja schasliva
potamuschto ne vse takoe preodalevajut...
jetzt kann ich wieder lachen spass im leben habeen
ich hab mich voll verändert dank diiir
weil ich dir beweissen wollte das ich es kann und das ich stark sein kann
du Warst ein kapitel Ein Kapitel Das zu ende ist !!!
Proooschai!!!

|
|
Love |



sicher:
Ich LieBe DicH


DiCH aLS FreUnDin zUHaBen
GeHÖrT zu Den SCHÖnSTen GaBen
OHne DiCH HäTTe mein LeBen Keinen Sinn
& iCH wäre niCHT Der menSCH
Der iCH HeUTe Bin
miT Dir Kann iCH CHiLLen;SHOPPen;
reDen;LaCHen Ganz einFaCH verrÜCKTeSaCHen maCHen
DU GeHÖrST zU Den wiCHTiGSTen menSCHen in meinem LeBen
DiCH werDe iCH FÜr niCHTS & niemanDen HerGeBen
__________________________♥


Man findet immer neue Freunde
doch die alten bleiben im ♥.
|
|
Pesenki... |
Boaaaaaoooaa...
...ich liebe diese Lieder...Und von Akon....Bombee
Gleich 1000..Gedanken durch den kopf
|
|
♥ |
http://de.youtube.com/watch?v=OdFzFwh0tro
Obaschajuu Pesnjuuuu
|
|
Stischok Dlja tebja Ljubovi Moja...Bf♥ |

ha4ju sabiti ja naschi sori
ha4ju sabiti ja naschi slesi
ha4ju schtob bila vsegda sa mnoju
Nastja nepokedai menja proschu
Vedi v serdze toliko TI odna
vedi vseschto ismpitali mi
nesabiti mne nekogda
v serdze vse eto u menja
Ljublju tebja
Naveke...Navsegda

Ps: Dieses Gedicht hab ich Nur für meine Beste Freundin erfunden
Weil sie mir SO wichtig ist
Und Damit Sie weiss wie Stark Ich SIe liebe
Nastja...DU bist alles FÜr mich...Vergiess es nicht
|
|
StisChki... |
Ich hab keine Kraft mehr zum Weinen.
Ich hab keine Kraft mehr zu Leiden.
Frag mich oft,was mit dir los ist.
Dieses Gefühl in mir,ich kanns nicht beschreiben.
- - - - - - - - - - - - - - - -</3
_________
∂αѕ gєgєитєιℓ νσи [ℓιєвє] ιѕт иι¢нт[нαѕѕ],
∂αѕ gєgєитєιℓ νσи [ℓιєвє] ιѕт ∂αѕ ωαѕ
υUυ мιт мιя GEмα¢нт Hast
__________
Liebe ist...
x...wenn du ihn vermisstbevor er geht(!)
x...wenn du ihm zuhören kannst(!)
x...wenn du die ganze nacht mit ihm reden kannst(!)
x...und nie müde wirst wenn du seine stimme hörst(!)
x...wenn dein ganzer körper anfängt zu kribbeln (!)
x...wenn du nur seinen Namen hörst(!)
x...und wenn du sein lächeln in der sekunde siehst wo du deine Augen schließt... (!)
__________
•••||Hör âuf dêin Hêrz,||•••
•••||dânn tûst dû dâs Rîchtîgê!||•••
•••||Lâss ândêrê rêdên,||•••
•••||sîê sînd nûr nêidîsch!||•••
•••||Mâch dâs,||•••
•••||wâs dû wîllst,||•••
•••||glâûbê ân dîch,||•••
•••||lâss dîch nîcht vôn ândêrên bêêînflûssên!||•••
•••||Dênn dû bîst âûch nûr êîn Mênsch mît Gêfühlên,||•••
•••||gênâû wîê dîê ândêrên!||•••
_____________
Gιιrl: Was ist los?
Boιι: Ich mag dieses Mädchen so sehr...
Gιιrl:Rede mit ihr!
Boιι: Ich weiß nicht.. Sie würde mich nie mögen..
Gιιrl:Sag das nicht! Du bist toll!
Boιι: Ich will nur, dass sie weiß wie ich fühle.
Gιιrl: Dann sags ihr!
Boιι:Sie wird mich nicht mögen
Gιιrl:Woher weißt du das?
Boιι:Ich kanns ihr einfach nicht sagen.
Gιιrl:Ach sags ihr einfach.
Boιι:Was soll ich sagen?
Gιιrl:Sag ihr wie sehr du sie magst!
Boιι:Ich sags ihr täglich
Gιιrl: Wie meinst du das?
Boιι: Ich bin immer mit ihr zusammen. Ich liebe sie.
Gιιrl: Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab dasselbe Problem.
Aber er würde mich nie mögen..
Boιι:Warte. Wen magst du?
Gιιrl: Ach so einen typen
Boιι: Oh... sie wird mich trotzdem nicht mögen.
Gιιrl: Sie wird
Boιι:Woher weißt du das...
Gιιrl:Weil, wer würde dich nicht mögen?
Boιι:Du
Gιιirl:Du irrst dich, Ich Liebe dich.
Boιι: Ich Dich auch.
Gιιrl:Also, wirst dus ihr sagen?
Boιι:Hab ich grade.
|
|
|
|

MiT DeR veRGaNGeNHeiT FüR iMMeR aBGescHLosseN...
auF iNs LeBeN, icH HaB vieL NacHzuHoLeN...
|
|
POmnjuuu...DO seh Por |
|
|
budu kapieren |


|
|
DLja samogo ljubimogo 4eloveka |

ohne dich will ich nchts mehr
für dich sterbe ich
allles was ich brauche BIST DU du bist der einzige mänsch der für mich immer da war
wir kennen uns ja 1 jahr aber für mich ist es eine ewigkeit
ich kann nicht mehr ohne dich , ich will nicht mehr ohne dich
du bist nicht nur meineBESTE FREUNDIN sondern mein LEBEN
wenn du nicht mehr da bist hab ich auch heir nichts mehr verloren
Denn du BIst der grund wieso ich noch hier bin...
da wo ich nicht mehr atmen wollte warst du da
da wo ich gelacht hab warst du da
da wo ich geweint hab warst du da
Schaaaatz bitttee...Lasss mich nie allein
Ich würde lieber alles verliereen Als diiiiiiich
Liebe ist nur ein Gefül
Aber DIese freundcshaft, Das wir erschaffen haben
Ist Das wertvollste was ich hab
vseschto mi erlebevali vse schto mi durchgemacht haben
saja ti samii daragoi mensch für mich
nuuu vot ja napisala schto ja garde dumala
snaecsh ja pla4ju grade...
potomuschto na stoliko tebja ljublju...potomuschta nastoliko TI mne doroga
LJUBLJU TEBJA Nastja...i ja nuschdajusi v tebe wie LUFT zum atmen


|
|
Nepraschuuuuu Ne kogda... |

|
|
glupaaaasti°°!!°° |


|
|
SasChiBisI...°°°° |
HaHhhAAa da ush ´´baboi -jadoi´´ ja esho ne staala!!!|
|
°°!!°° =) |

|
|
°°° moja saika°°°° |
|
|
°°°moi 4uvstva°°° |



|
|
Дневник Your_Schatzik |
|
|