-Поиск по дневнику

Поиск сообщений в Your_Schatzik

 -Подписка по e-mail

 

 -Сообщества

Читатель сообществ (Всего в списке: 1) TOP_Design

 -Статистика

Статистика LiveInternet.ru: показано количество хитов и посетителей
Создан: 20.05.2008
Записей: 198
Комментариев: 24
Написано: 328





_____

Воскресенье, 04 Января 2009 г. 03:10 + в цитатник

▌│║║│▌ ▌│║║│▌ ▌ ║║│▌║│ ║║│▌

Ich vermiss es mit dir zu schreiben.

Ich vermiss es mit dir über alles zu reden.

Ich vermiss dein lächelen.

Ich vermiss  die Zeit mir dir.

Ich vermiss dich.

                                                                                                                                    

▌│║║│▌ ▌│║║│▌ ▌ ║║│▌║│ ║║│▌

Ohhh wieso bin ich bloß so duff

Es konnte doch so schöön werden


_____

Воскресенье, 04 Января 2009 г. 03:06 + в цитатник

Schon sehr schlimm, wenn man genau, die wichtigste Person

im Leben vermisst (!)

____

Ich vermiesse diese zeit mit dir....


_____

Воскресенье, 04 Января 2009 г. 03:03 + в цитатник

Gern würd ich jetzt in seinen Armen liegen!!!


_____

Воскресенье, 04 Января 2009 г. 03:00 + в цитатник

Mein Herz...(offline)...
Gehirn...(beschäftigt)...

         meine Gefühle...(als offline anzeigen)...
mein Leben...(abwesend)...
meine Liebe...(geblockt)...

____

Sa4em....Po4emu ja ranische ne reschilasi

Ich hab allles kaput gemacht

Und jetzt leidest du nooch

Sorry

Sei glücklich mit der

hoffentlich denk die nicht so viel nach wie ich

ich wollte doch bloß sicher sein

aber Das war zu viel

Ich verstehe es endlich

:(


_____

Пятница, 26 Декабря 2008 г. 03:49 + в цитатник

 

мä∂¢нєη...

ωiя∂ єяωα¢нѕєη !! !

 

 

__________________________ http://img407.imageshack.us/img407/6792/herzoq1fs2.gif__


____

Пятница, 26 Декабря 2008 г. 03:47 + в цитатник

                    Ich hab´ mich verliebt,
                    und zwar in Dich.
                    Für mich bist Du das Beste auf der Welt,
                    und das ist das einzige,
                    was zählt.
                    Sanfte Küsse,
                    Dich zärtlich berühren.
                    Ich wünschte,
                    ich könnte Dich immer spüren.
                    Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich,
                    weil sonst mein Herz zerbricht

 


Kleine gedichte Die ich so sehr Mag...

Пятница, 26 Декабря 2008 г. 03:22 + в цитатник

ich sitze hier und
rieche
deinen duft.......
mir kommen die traenen
ich kriege keine luft

______

Liebe den .den du liebst hasse den
den du hasst doch hasse nichts das
den du einmal geliebt hast.

______

Ich weiss nicht ob ich dich vergessen kann,
du lässt mich allein und ich komm nicht voran.
Du nimmst mein Herz , denkst nicht nach
dass ich OHNE dich nicht mehr leben kann..

_______

Ich will ihn vergessen,
doch ich muss an ihn denken.
Ich will ihn ignorieren,
doch ihm gehört meine ganze Aufmerksamkeit.
Ich will meine Gedanken an ihn verdrängen,
doch ich träume Nachts von ihm.
Ich will drüber lachen,
doch ich muss deswegen weinen.
Ich will ihn nicht sehen,
doch ich habe ständig sein Bild vor Augen.

Ich will ihn hassen,
doch ICH LIEBE IHN

______

Manchmal hört man Dinge
die gar nicht so
gemeint sind und trozdem tun sie weh,
weil sie aus dem Mund
eines Menschens kamen
den man
über alles liebt

______

ich verspreche dir
wenn wir fallen .....
dann fallen wir
zusammen.....
doch ich werde als erstes
unten sein....
um dich aufzufangen!

 

 


____

Пятница, 26 Декабря 2008 г. 03:08 + в цитатник





Du machst mich verrückt
& jedes Lächeln das du mir schenkst

macht mich glücklich.

 





Du hast nie richtig gelebt, bis du das gefunden hast,

wofür du stirbst.





 

Das Leben ist schön.

 du musst nur dabei sein.

___

Пятница, 26 Декабря 2008 г. 03:00 + в цитатник

 

wenn ein..

Wenn ein Mädchen einem Jungen das Herz bricht..


..weint sie MIT Ihm
..tröstet ihn
..sagt SORRY eintausendmal
..fühlt sich schlecht
..wird niemals vergessen, wie sie ihn verletzt hat && hält erstmal abstand von Jungs


Wenn ein Junge einem Mädchen das Herz bricht..


..lacht er && erzählt es all seinen Freunden
..vergisst die && denk nicht weiter an sie
..flirtet mit anderen Mädels..&& hat am gleichen Tag noch eine Neue..

 

 


____

Пятница, 26 Декабря 2008 г. 02:45 + в цитатник

Nur mit Dir

Ich will dich spüren,
dich nie verlieren,
doch ich weiß ich darf dich niemals berühren!
Du bist für mich so wunderbar,
dieser schöne Duft in deinem Haar!
Deine Augen sind wie ein Traum,
aus dem ich nicht erwachen will!
Im Traum bist du bei mir
und ich bin glücklich-Nur mit Dir

 ____________________________________________________________

Die Liebe

Liebe ist eine Antwort,
die jeder sucht.
Liebe ist eine Sprache,
die jedes Herz spricht.
Liebe kann man nicht kaufen,
sie ist kostenlos und frei.
Liebe ist wie ein Zauber,
aber leider irgendwann
vorbei


____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 21:40 + в цитатник

Liebe ist...

...Kissenschlacht und Leidenschaft!


____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 21:27 + в цитатник

Liebe ist...

...Streit nach einem Kuss vergessen!


____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 21:22 + в цитатник

Usergrafik      

Fühltden bazz

 

wie er vibriert

 

-> biz die party explodiert


HAHA zu geil----

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 21:16 + в цитатник

+

 

Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze


Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre


Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft


Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping.

+


____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 20:49 + в цитатник

 

Ich habe Angst,
daß Du eines Tage sagst,
Du liebst mich nicht mehr.

Ich habe Angst,
daß wir eines Tages
nicht mehr miteinander reden.

Ich habe Angst,
daß Du Dein Vertrauen
jemand anderem schenkst.

Ich habe Angst,
daß Du mich verläßt.

Doch wenn Du kommst,
und mir in die Augen schaust,
vergesse ich die Angst.

Ich liebe dich über alles


____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 20:45 + в цитатник

Mαncнмαl νєямiѕѕт мαn diє νєяgαngєnнєiт

&& мαncнмαl ωünѕcнт мαn ѕiє нäттє niє ѕтαттgєfυndєn.


____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 20:37 + в цитатник

 

Das Glück ist

                   einfach nur in den Tag hinein leben.                               

                                                  Der Stimme des Herzens folgen.                                                                  

             Nichts muss, vieles kann, alles darf...


 



____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 20:33 + в цитатник

 

 

Bei manchen Menschen ist es ein Kuss
oder eine Umarmung die man sich wünscht.
Aber bei manchen reicht schon
ihre blose Anwesenheit, ihr Geruch
oder wenn sie deine Hand nehmen & dir ihr Lächeln schenken
um die ganze Welt auf den Kopf zu stellen 
& dich wunschlos glücklich zu machen :)


____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 20:30 + в цитатник

Moschet ja Vljubilasi

a moschet Prosta tak dumaju

Moschet Ti igraesch sa mnoi

A moschet I net

moschet radueschsja schto mi skora vstretemsja

a moschet Dumaesch Sa4em

ooooo

Stoka Voprosov

I ja dasche neodnogo otveta nenaidu....

 


 


____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 20:25 + в цитатник

 VieLLeiCHT SinD manCHe TRäUme
e
inFaCH nUR ZUm TRäUmen Da
& niCHT ZUm LeBen..

__________

auch wenn es nur ein traum war

 dieser kuss werde ich nie vergessen....


____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 20:21 + в цитатник

 Aus Verzweiflung tut man manchmal Dinge...

   

...die man später bereut.

_______

Tak ahota napitza

i Sabiti vse lisch na 4as


____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 20:18 + в цитатник

 

 

 Liebst du das leben,

dann verschwende keine Zeit


_____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 20:07 + в цитатник

http://www.youtube.com/watch?v=1KtZlzj2ME0

ohhh ich liebee Es....

Ja eto ti---Ti eto ja

i nekogo nenado nam

vse schto sei4as esti u menja

ja lisch tebe odnoi otdam

 


_____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 19:53 + в цитатник

Usergrafik

 

ωαяυм мєякт мαи єяѕт нιитєянєя,

∂αѕѕ мαи мαи¢нє мσмєитє нäттє gєиιєßєи ѕσℓℓєи


_____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 19:51 + в цитатник

ιη dєη gαηzєη Jαняєη нαвє ιCн gємєякт,
dαѕѕ єѕ ηυя ωєηιgє fяєυηdє gιвт
dєηєη мαη ωιякlιCн νєятяαυєη кαηη.
ιCн нαвє gєlєяηт мєιηєη єιgєηєη ωєg zυ gєнη
єgαl ωαѕ dιє αηdєяєη ѕαgєη,
dєηη ιCн lєвє füя мιCн && ηιCнт füя єυCн!


_____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 19:40 + в цитатник

 

ofT passieren Dinge;;

Die Man //einfacH* niicH erwarTeT. 

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

verstehe net

früher nebila was...und jetzt seit ihr beide für mich wichtig

Was soll ich bloß nur tun

ich kann mich nicht entscheiden


_____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 19:37 + в цитатник

ωαιтιиg ƒσя тнє ρєяƒє¢т вσу
ωнσ яєαℓℓу ℓσνєѕ мє

_______

Wie lange wird es wohl dauern


Ich liebe dieses lied....

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 19:34 + в цитатник

 


akon right nOw

ι ωαииα мαкє υρ яιgнт иσω иα иα иα

 ι ωαии мαкє υρ яιgнт иσω иα иα иα

 ωιѕн ωє иєνєя вяσкє υρ яιgнт иσω иα иα иα

ωє иєє∂ тσ ℓιик υρ яιgнт иσω иα иα иα

 

 gιяℓ ι киσω, мιѕтαкєѕ ωєяє мα∂є вєтωєєи υѕ тσ

αи∂ ωє ѕнσω συя ѕєℓƒѕ тнαт иιgнт єνєи ѕαι∂ ѕσмєтнιиg'ѕ ωєяєи'т тяυє

 ωну'∂ уσυ gσ αи∂ нανєи'т ѕєє мα gιяℓ ѕιи¢є тнєи

ωну ¢αи'т ιт вє тнє ωαу ιт ωαѕ ¢αυѕє уσυ ωєяє му  нσмιє,ℓσνєя αи∂ ƒяιєи∂

 

ι ωαииα мαкє υρ яιgнт иσω иα иα иα

 ι ωαии мαкє υρ яιgнт иσω иα иα иα

 ωιѕн ωє иєνєя вяσкє υρ яιgнт иσω иα иα иα

ωє иєє∂ тσ ℓιик υρ яιgнт иσω иα иα иα


____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 19:30 + в цитатник

x erinnerunqen die unser herz berühren x

x gehen nie verloren x

______

Es tut weh-------- jedes mal

dein bild anschauhen und sich erinnern

wie es mal war....


Tak schali....

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 19:28 + в цитатник

WaS LieBe HeiSST WeiSS JeDeR,
DeR SCHON eiNMaL VeRLieBT WaR.
aBeR WaS LieBe BeDeUTeT WeiSS NUR DeR,
DeR Sie SCHON eiNMaL VeRLOReN HaT.


_____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 19:23 + в цитатник

 

  

eiNe FRaU WIRD NICHT DaDURCH eROTISCH,

 

DaSS SIe IHRe BRÜSTe ODeR IHReN HINTeRN ZeIGT
SONDeRN DURCH IHRe AUSTRaHLUNG.

 

 


_____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 19:21 + в цитатник

 
тιтαηι¢...«3
 
 

∂єя ƒιℓм ιѕт ѕσυ ѕ¢нööη...

(ι¢н gℓαυв ∂α мυѕѕ ι¢н ωιє∂єя нєυℓєη.. )

 


_____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 19:07 + в цитатник


iCH Weiß niCHT WaS iCH FÜR DiCH emPFinDe,
aBeR iCH Weiß DaS DU miCH GLÜCKLiCH maCHST
------------------------------


____

Четверг, 25 Декабря 2008 г. 18:59 + в цитатник


JeDeR menSCH HaT Seine eiGene GeSCHiCHTE,
Di
e eR SeLBST nie VeRSTeHen WiRD.
-----------------------------------


_____

Суббота, 13 Декабря 2008 г. 01:45 + в цитатник

 

мєιи lєвєи ιsт єιиє pαrтy

&&. dυ вιsт иιcнт єιиqєlαdєи*



_____

Суббота, 13 Декабря 2008 г. 01:41 + в цитатник

.χ.ιcн νєяgєвє.χ.
.χ. αвєя νєяgєssє иιcнт.χ.


____

Суббота, 13 Декабря 2008 г. 01:38 + в цитатник


& ωαѕ ωäяє, ωєии ιcн zυ ∂ιя ѕαgє:
"єяιииєя' ∂ιcн, ∂єик αи αℓℓ ∂ιє ѕcнöиєи мσмєитє
∂єя єяѕтє B.ℓιcк ιи ∂ιє αυgєи
∂ιє єяѕтє υмαямυиg
∂єя єяѕтє кυѕѕ
∂αѕ єιиє ℓιє∂
вιттє, єяιииєяє ∂ιcн ∂σcн єιиƒαcн zυяücк
υи∂ ѕαg мιя, ωιє ∂υ ∂αии x.ƒüнℓѕт."
 


?

_______

Denn wenn ich mich daran erinnere

Fang ich an zu weinen...


____

Суббота, 13 Декабря 2008 г. 01:36 + в цитатник


WeiL MiCH SO VieLeS VeRLeTZT, aBeR KeiNeR eS SieHT…

_____

 

WARUM???


 

____

Четверг, 11 Декабря 2008 г. 01:24 + в цитатник
 

*мαη¢нмαℓ нαт мαη ѕσ νιєℓ αυƒ ∂єм нєяzєη,
∂αѕs мαη єѕ gαяηι¢нт üвєя ∂ιє ℓιρρєη вιяηgєη кαηη.

__________________________

 

Und gerade ist Es mein Fall


____

Четверг, 11 Декабря 2008 г. 01:20 + в цитатник

weil schokii Glücklich macht

Hmmm Und ich mache gerade Diet...

vllt soll ich doch bissle Schoko Essen...-.-


____

Четверг, 11 Декабря 2008 г. 01:17 + в цитатник

 
Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen,
obwohl sie enttäuscht wurden,
die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden
und zu all denen,die immer noch lieben können,
obwohl sie verletzt wurden.
_________
 
aber ich hab irgendwie angst davor
ich hab angst das ich mich wieder verliebe
obwohl ich es WILL

Ich hasse mich dafur...

Четверг, 11 Декабря 2008 г. 01:12 + в цитатник
νιєℓℓєι¢нт ѕσℓℓтє мαη єιηƒα¢н ∂αѕ тυη
ωαѕ єιηєη gℓü¢кℓι¢н мα¢нт
υη∂ ηι¢нт ωαѕ єιgєηтℓι¢н αм вєѕтєη ωäяє
ohhh und wenn ich net kann
Wieso bin ich soo, wieso hab ich mich verändert
manchmal will dir es sagen
aber dann denk ich nach ... Ob du es wert bist
wieso bin ich so eingebildet geworden
Ich hasse mich dafüür

____

Четверг, 11 Декабря 2008 г. 01:08 + в цитатник

Man kann so hübsch sein wie man will

Wenn man keinen Charakter hat

Nützt die Schönheit auch nichts


____

Четверг, 11 Декабря 2008 г. 01:06 + в цитатник


 

Wenn ich mich nicht melde

heißt das nicht, dass ich

 nicht an dich denke.

Ich gebe dir nur eine

Chance mich zu vermissen.


___

Четверг, 27 Ноября 2008 г. 14:53 + в цитатник

ιнr rєdєт ѕcнℓєcнт üвєr υηѕєr ℓαηd??

 

gυт ѕσσ,dєηη ѕσмιт вєѕтäтιgт ιнr єυєrη ηєιd

 

-ωαѕcнα ѕαωjιѕт

ηαѕcнα gσяdαjѕт-

 


___

Четверг, 27 Ноября 2008 г. 14:50 + в цитатник

 

icн ωeяde мicн iммeя* aи dicн eяiииєяи]

 

 

aυcн ωeии dυ мicн*

jeтzт ѕcнσи νeяgeѕѕeи] нaѕт


___

Четверг, 27 Ноября 2008 г. 14:34 + в цитатник


___

Четверг, 27 Ноября 2008 г. 14:19 + в цитатник

bilder ♥

pics

haha

einfach klicken =D


___

Четверг, 27 Ноября 2008 г. 14:16 + в цитатник

ωєnn gσтт ∂ιя ∂єιиє ωüиѕ¢нє иι¢нт єяƒüℓℓт,

нαт єя єтωαѕ νιєℓ вєѕѕєяєѕ мιт ∂ιя νσя...


_________________♥_______________

 

∂υ мυѕѕт иυя αυƒ ιни νєятяαυи!


___

Четверг, 27 Ноября 2008 г. 14:13 + в цитатник

Lass Deine Mutter mit Stoz von Dir reden.

&& behandℓe sie wie einen Engeℓ

sei stoℓz auf Deine Mama,

denn so wie Sie, liebt dich kein Mensch.


 



Поиск сообщений в Your_Schatzik
Страницы: 4 3 [2] 1 Календарь