-Музыка

 -Поиск по дневнику

Поиск сообщений в Sixteen

 -Подписка по e-mail

 

 -Сообщества

Читатель сообществ (Всего в списке: 2) TH_Art_Gallery Tokio_Hotel_truefans

 -Статистика

Статистика LiveInternet.ru: показано количество хитов и посетителей
Создан: 17.08.2006
Записей: 154
Комментариев: 305
Написано: 624


Лично

Понедельник, 30 Октября 2006 г. 01:26 + в цитатник
 (150x400, 21Kb)
Rette Mich
Emi
(Strophe - Lediglich den Akkord-Grundton über Em spielen)
Emi Hmi G,F#
Zum ersten Mal alle ine
Emi Hmi D Ami
in unserem Versteck
Emi Hmi G F#
Ich seh noch unsere Namen an der Wand
Emi Hmi D,Ami
Und wisch´ sie wieder weg
Emi Hmi G F#
Ich wollt´ dir alles anvertrauen
Emi Hmi G F#
Warum bist du abgehauen
Ami C Ami,C
Komm zurück – nimm mich mit
(Refrain, -, Cmi7Dsusund2 jeAsus2doch nsindotwenrelativ, optionale, Spielereiendig)
CmDsus27 Dsjedochus2 notwendig) Em Hm
Cmi7 Dsus2 Emi Hmi
Komm und rette mich – ich verbrenne innerlich
Cmi7 Dsus2 Asus2
Komm und rette mich – ich schaff´s nicht ohne dich
Cmi7 Dsus2
Komm und rette mich
Emi Hmi,G,F# (wieder, nur, die, Bass-Töne, über, Em)
rette mich
Emi Hmi G,F#
rette mich
(Strophe)
Emi Hmi G F#
Unsere Träume waren gelogen
Emi Hmi D,Ami
und keine Träne echt
Emi Hmi G F#
Sag dass das nicht wahr ist
Emi Hmi,D,Ami
sag es mir, jetzt
Emi Hmi G F#
Vielleicht hörst du irgendwo
Emi Hmi G F#
Mein S.O.S. im Radio
Ami C Ami C
Hörst du mich– hörst du mich nich´
(Refrain)
Cmi7 Dsus2 Emi Hmi
Komm und rette mich – ich verbrenne innerlich
Cmi7 Dsus2 Asus2
Komm und rette mich – ich schaff´s nicht ohne dich
Cmi7 Dsus2
Komm und rette mich
Emi
Dich und mich
Cmi7
Dich und mich
Dsus2
Dich und mich
Emi
Dich und mich
Cmi7 Dsus2 Emi Hmi
Ich seh´ noch unsere Namen und wisch´ sie wieder weg
Cmi7 Dsus2 Emi Hmi
Unsere Träume war´n gelogen und keine Träne echt
Cmi7 Dsus2
Hörst du mich – hörst du mich nicht

Durch Den Monsoon
E C E
Das Fenster öffnet sich nicht mehr
C E
Hier drin ist es voll von dir und leer
C Am G
Und vor mir geht die letzte Kerze aus
E C E
Ich warte schon ne Ewigkeit
C E
Und endlich ist es jetzt so weit
C Asus4 A
Da draußen ziehn die schwarzen Wolken auf
C
Ich muss durch den Monsun
D
hinter die Welt
Em
ans Ende der Zeit
Hm
bis kein Regen mehr fällt
C
Gegen den Sturm
D
am Abgrund entlang
Hm Em
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Cmaj7 D
Irgendwann laufen wir zusammen
E C (sus4)
durch den Monsun
E C
Dann wird alles gut
C E
Der halbe Mond versinkt vor mir
C E
War der eben noch bei dir
C Am G
Und hält er wirklich was er mir verspricht
C E
Ich weiß das ich dich finden kann
C E
Ich hör deinen Namen im Orkan
C Asus4 A
Und ich glaube denn mehr als glauben kann ich nicht
C
Ich muss durch den Monsun
D
hinter die Welt
Em
ans Ende der Zeit
Hm
bis kein Regen mehr fällt
C
Gegen den Sturm
D
am Abgrund entlang
Hm Em
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Cmaj D
Irgendwann laufen wir zusammen
Em Hm
weil und einfach nichts mehr halten kann
C D
durch den Monsun
Esus4 E Csus4 C
Hey!
Esus4 E Csus4 C
Hey!!!
Esus4 E Csus4 C
Ich kämpfe mich durch die Mächte
Esus4 E Csus4 C
hinter dieser Tür
Esus4 E Csus4 C
werde sie besiegen und dann
Esus4 E Csus4 C
führen sie mich zu dir
Cmaj7
E Cmaj7
dann wird alles gut
E Cmaj7
wird alles gut
E Cmaj7
dann wird alles gut
E Cmaj7
wird alles gut
C
Ich muss durch den Monsun
D
hinter die Welt
Em
ans Ende der Zeit
Hm
bis kein Regen mehr fällt
C
Gegen den Sturm
D
am Abgrund entlang
Hm Em
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
C D
Irgendwann laufen wir zusammen
Em Hm
weil und einfach nichts mehr halten kann
C D
durch den Monsun
Рубрики:  ...Их песни...

 

Добавить комментарий:
Текст комментария: смайлики

Проверка орфографии: (найти ошибки)

Прикрепить картинку:

 Переводить URL в ссылку
 Подписаться на комментарии
 Подписать картинку