, 13 2010 . 08:17
+
@Ritsuka__:
08:16:35 , , ? ><
08:17:43 ? . ? )
08:19:24 . , ,.
08:22:51 ,<3
11:02:49 xDDD
19:48:07 Ich bin nicht krank,denn ich bin schlecht gelaunt .?
19:49:42 Komm' nach Hause und sehe milan interview
19:53:14 #nowplaying Etwas nicht traurig: PLACEBO - rock am ring 2009.n
21:56:18 ? auf wiedersehen? ^^
00:18:57 gute nacht,twitties<3