-

-
: 31744 : 0
: 176 : 0
: 96 : 0

 -

   _

 - e-mail

 

 -

 -

 LiveInternet.ru:
: 19.11.2007
: 161
: 338
: 726

:


, 24 2008 . 23:00 +
BILLka89 !!!!!!

-

Scheisse () - , ,
Scheisse! - !
Verdammte Scheisse! ( !) - !
scheissen () -
Scheiss drauf! ( ) - ! !
Scheiss () -
scheissegal () - , ,
Scheisskerl () -
Scheissdreck () - , Scheisse
Ein Scheissdreck werde ich tun! ( !) - ! !
vollscheissen () -
beschissen () - ,
bescheissen () -
Anschiss () - :
Arsch () - , ,
Arschloch () - , Arsch,
verarschen () -
Verarsche () -
Arschbacke () - , Arschloch
Arschgesicht () -
Arschlecker () -
Arschkriecher () - , Arschlecker
Leck mich am Arsch! ( ) - ! ! - "Leck mich!"
Schwanz () - , schwaenzen () - ( , , , )
Schwanzlutscher () -
Gurke () - , ,
Pimmel () - ,
Fotze () -
Fotzenlecker () - ()
Halt die Fotze! ( !) - !
Hure (), Nutte () - , , , . .
Schlampe () -
Schickse () - ,
Miststueck () -
Mistkerl () - , ,
ficken () - ,
Fick () -
Ficker (), Stecher () - ,
Fick dich! Fick dich ins Knie! ( ) - ! ! (: !)
Gefickte Scheisse! ( !) - , Verdammte Scheisse.
Schwuchtel () - ,
Titten () -
Eier () - ( )
Du gehst mir auf die Eier! ( !) - , - !
Du gehst mir auf den Sack! ( !) - , .
wichsen () -
Wichser () - ,
Verpiss dich! ( ) - !

: [1] []
 

:
: 

: ( )

:

  URL