-Подписка по e-mail

 

 -Поиск по дневнику

Поиск сообщений в -TH-

 -Статистика

Статистика LiveInternet.ru: показано количество хитов и посетителей
Создан: 02.10.2006
Записей: 20
Комментариев: 414
Написано: 484


Тексты песен

+ в цитатник

Cообщение скрыто для удобства комментирования.
Прочитать сообщение


-TH-   обратиться по имени Понедельник, 02 Октября 2006 г. 12:21 (ссылка)
Rette mich

Zum ersten Mal alleine
In unserem Versteck.
Ich seh noch uns’ren Namen an der Wand
Und wisch sie wieder weg.
Ich wollt dir alles anvertrau’n.
Warum bist du abgehau’n?
Komm zuruck!
Nimm mich mit!

Komm und rette mich,
Ich verbrenne innerlich.
Komm und rette mich!
Ich schaff’s nicht ohne dich.
Komm und rette mich!
Rette mich!
Rette mich!

Unsere Traume waren gelog’n
Und keine Trane echt.
Sag das das nicht wahr ist,
Sag’s mir jetzt.
Vielleicht horst du irgendwo,
Mein SOS im Radio!
Horst du mich? Horst du mich nicht?

Komm und rette mich!
Ich verbrenne innerlich.
Komm und rette mich!
Ich schaff’s nicht ohne dich.
Komm und rette mich!
Dich und mich!
Dich und mich!
Dich und mich!
[dich und mich!]
Ich seh noch uns’ren Namen und wisch sie wieder weg
[dich und mich]
Unsere Traume waren gelog’n
[dich und mich]
Und keine Trane echt
Horst du mich? Horst du mich nicht?


Komm und rette mich!
Rette mich!
Komm und rette mich!
Ich verbrenne innerlich.
Komm und rette mich!
Ich schaff’s nicht ohne dich.
Komm und rette mich!
Rette mich!
Rette mich!
Rette mich!
Rette mich!
Ответить С цитатой В цитатник
-TH-   обратиться по имени Понедельник, 02 Октября 2006 г. 12:23 (ссылка)
Gegen meinen Willen

wie soll es mir schon geh"n -
ihr guckt euch nicht mehr an
und ihr glaubt ich merk das nicht
wo soll ich jetzt hin -
was habt ihr euch gedacht
sagt es mir jetzt in mein gesicht
sagt wofur das alles hier zerbricht
es macht mich fertig

refrain:
es ist gegen meinen willen
es ist gegen jeden sinn
warum musst ihr euch jetzt trennen
eure namen umbenennen
unser ende ist schon hier
und ihr sagt es nicht vor mir
ich hasse euch dafur
es ist gegen meinen willen
dagegen - bin dagegen

habt ihr schon vergessen wie es einmal war
habt ihr unsere bilder schon verbrannt
ich hau bretter vor die fenster -
verriegel meine tur
ihr sollt nicht seh"n dass ich nicht mehr kann
eure welt tu"ich mir nich"mehr an
sie macht mich fertig

refrain...

spart euch eure lugen -
ich will sie nich" mehr hor"n
den letzten rest an liebe
braucht ihr mirnicht mehr zu schworon
ich will euch nicht mehr langer stor"n -
ihr macht mich fertig
gegen meinen willen...
Ответить С цитатой В цитатник
-TH-   обратиться по имени Понедельник, 02 Октября 2006 г. 12:25 (ссылка)
Ich bin nicht Ich

Meine Augen schaun´ mich müde an und finden keinen Trost
Ich kann nicht mich nich´ mehr mit ansehn´ -bin ichlos
Alles was hier mal war, kann ich nich´ mehr in mir finden
Alles weg- wie im Wahn
Ich seh mich immer mehr verschwinden

Chorus:
Ich bin nich´ ich, wenn du nich´ bei mir bist- bin ich allein
Und das was jetzt noch von mir übrig ist- will ich nich´ sein
Draußen hängt der Himmel schief
Und an der Wand hängt dein Abschiedsbrief
Ich bin nich´ ich, wenn du nich´ bei mir bist- bin ich allein

Ich weiß nich´ mehr, wer ich bin- und was noch wichtig ist
Das ist alles irgendwo, wo du bist
Ohne dich durch die Nacht- ich kann nichts mehr in mir finden
Was hast du mit mir gemacht
Ich seh mich immer mehr verschwinden

Chorus

Ich lös mich langsam auf- halt mich nich´ mehr aus
Ich krieg dich einfach nich´ mehr aus mir raus
Egal wo du bist- komm und rette mich
Ich bin nich´ ich...

bei mir bist- bin ich allein
Und das was jetzt noch von mir übrig ist- will ich nich´ sein
Draußen hängt der Himmel schief
Und an der Wand hängt dein Abschiedsbrief
Ich bin nich´ ich, wenn du nich´ bei mir bist- bin ich allein

Ich lös mich langsam auf- halt mich nich´ mehr aus
Ich krieg dich einfach nich´ mehr aus mir raus
Egal wo du bist- komm und rette mich
Ich bin nich´ ich...
Ответить С цитатой В цитатник
-TH-   обратиться по имени Среда, 04 Октября 2006 г. 18:38 (ссылка)
2 Leb die Sekunde
Ab heute sind die Tage nur noch halb so lang
Zum Lachen gibt es gar nichts mehr
Gestern war vor 100.000Jahren
Morgen weiss es keiner mehr
Ab heute die Uhr durch `nen countdown ersetzt
Die Sonne scheint auch in der Nacht
a Schuldigung Ich hab mal eben nachgedacht
Doch dafaar ist jetzt wirklich keine Zeit
Keine Zeit
Keine Zeit
Keine Zeit
Keine Zeit!

Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie Fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!
Sonst ist sie weg!

Ab heute gibt es jeden Tag eine neue Welt
Planeten sind im Ausverkauf
Die ganze Galaxie wird ruhig gestellt
Und Zeit rast durch einen Schnelldurchlauf
Scheiss auf gestern und erinner dich an jetzt
Bevor du es vergessen hast
a Schuldigung ich hab mal eben draber nachgedacht
Doch dafaar ist jetzt wirklich keine Zeit

Keine Zeit
Keine Zeit!

Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie Fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie fest


Bridge:
Zeit lauft
Die Zeit lauft
Die Zeit lauft
Halt sie an!
Die Zeit lauft
Die Zeit lauft
Die Zeit lauft
Die Zeit lauft
Die Zeit lauft
Die Zeit lauft

Chorus:
Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie Fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!

Sonst ist sie weg!
Zeit lauft!
Halt sie fest!
Ответить С цитатой В цитатник
Комментировать К дневнику Страницы: [1] [Новые]
 

Добавить комментарий:
Текст комментария: смайлики

Проверка орфографии: (найти ошибки)

Прикрепить картинку:

 Переводить URL в ссылку
 Подписаться на комментарии
 Подписать картинку