-

 -

15:30 22.09.2017
: 7

 -

   Furman_Ed

 - e-mail

 

 -

1. .2. .3.

 -

 LiveInternet.ru:
: 05.12.2010
: 9309
: 670
: 10835

:


From -

, 09 2013 . 13:05 +

 

 

http://www.de-online.ru/index/onlajn_uroki_nemeckogo_jazyka/0-760

-

  • , , , .
 
" , . , ,   ."
( )
 
«», , , , -, , , . 
 
, , ? ? !
 
1. -
3. .
4. -
5. ,
6. -
7.
8.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16. (Präteritum) - !
17. (Perfekt) - !
18. Präteritum, Perfekt? - !

1.
-


>>

  • ei –
    mein (), dein (), Eis ()

    , . 

     
  • eu –
    Freund (), freundlich (), Leute ()

     
  • ie –
    Liebe (), liegen (), Biene ()
« », , . u-, o- a-:
  • Ü – «». «» «».
    Übung (), Müll ()

     
  • Ö – .  «», «».
    hören (), Möhre ()

     
  • Ä – , «» ()
    ergänzen (), Bär ()
:
  • ß - c
    heißen (, ), weiß ()

     
  • z -
    Zoo (), Zirkus ()

     
  • ch, g -
    ich (), mich (), lustig ()

     
  • h
    sehen (), stehen ()
– , :
  • sch -
    Schule (), Scheck ()
     
  • st -
    Stunde (), stehen ()

     
  • sp -
    Sprache (), sprechen ()

     
  • tsch -
    Deutsch (), Deutschland () 

     

, . 
 


 
, Vorstellung – . «» vorstellen. , sich () – sich vorstellen.

, :—  
Stellen Sie sich vor bitte! – ,
 
, - , :— 
Darf ich mich vorstellen – .
 
, ?—  
  • Name (, ) - ich heiße … – … — 
  • Alter () - ich bin … Jahre alt – … —  
  • Land () - ich komme aus …. –  
  • Wohnort ( ) -  ich wohne in …..-
  • Beruf () - ich bin …. von Beruf – ….—  
  • Sprache(n) (()) - ich spreche … - …  
  • Hobby () - mein Hobby ist …. – - …
? :
 
Ich heisse Maria Ivanova. Ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Russland und wohne in Moskau. Ich bin Kellnerin () von Beruf. Ich spreche Russisch, Deutsch und Englisch. Mein Hobby ist Reisen (). 
 
?—  
  • Wie heißen Sie? – —?
  • Wie alt sind Sie? – ?—  
  • Woher kommen Sie? – ?—  
  • Wo wohnen Sie? – ?—  
  • Was sind Sie von Beruf? – ?—  
  • Welche Sprachen können (sprechen) Sie? –
: können - ( kennen – ), « ?». , können: Ich kann Deutsch, Russisch, English.—  
  • Was ist Ihr Hobby? (was machen Sie gern?) – ? ( ?) 
 
Hausaufgabe ( ):
 
, :—  
  • Wie heißen Sie? —  
  • Wie alt sind Sie? —  
  • Woher kommen Sie?—  
  • Wo wohnen Sie?—  
  • Was sind Sie von Beruf?—  
  • Welche Sprachen können (sprechen) Sie?—  
  • Was ist Ihr Hobby? (was machen Sie gern?)

 
/ .Humor...
80th Anniversary/ Google translate . Polyglot 80


2
: 1

_   , 18 2014 . 07:01 ()
!
   
: [1] []
 

:
: 

: ( )

:

  URL