-Поиск по дневнику

Поиск сообщений в marryann1220

 -Подписка по e-mail

 

 -Статистика

Статистика LiveInternet.ru: показано количество хитов и посетителей
Создан: 26.12.2020
Записей:
Комментариев:
Написано: 68


7 Möglichkeiten, Büropolitik positiv zu nutzen

Суббота, 26 Декабря 2020 г. 20:37 + в цитатник
Erhalten, was Sie wollen, ohne "schmutzig zu spielen"
 
Was ist Ihre Meinung, wenn Sie die Worte "Probleme am Arbeitsplatz" hören? Geht es um "Doppelkreuzung", die Verbreitung bösartiger klatschhafter Leckerbissen und das "Küssen" auf die idealen Individuen? Angenommen, dies ist der Fall, müssen Sie wahrscheinlich so weit wie möglich davon entfernt bleiben! 카지노사이트
 
In jedem Fall sind Arbeitsplatzprobleme, ähnlich wie sie es sind oder verachten, in jedem Verband eine unvermeidliche Wahrheit. Es ist auch denkbar, sich und Ihre Motivation voranzutreiben, ohne Ihre Qualitäten oder die Ihres Vereins abzuwägen.
 
Wenn Sie "große" Gesetzgebungsfragen einstudieren, können Sie die Vorteile Ihrer Gruppe und Ihrer Gruppe angemessen und angemessen erweitern. Wenn Sie sich der "schrecklichen" Regierungsprobleme in Ihrer Umgebung bewusst sind, können Sie unnötigen Qualen ausweichen, während andere sie ausnutzen.
 
In diesem Artikel analysieren wir, warum gesetzgeberische Probleme im Bereich des Arbeitsumfelds bestehen, und gehen auf sieben verschiedene Arten ein, um bei Fragen am Arbeitsplatz zu "gewinnen", ohne auf die geringsten Verhaltensgrundsätze zu verzichten.
 
Wie politisch ist Ihr Arbeitsplatz?
 
Alle Arbeitsumgebungen sind etwas politisch, im Wesentlichen angesichts der Tatsache, dass Individuen ihre eigenen Gefühle, Notwendigkeiten, Wünsche und Instabilitäten in ihr Expertenleben einbringen.
 
Wir als Ganzes müssen fruchtbar sein, aber wir stimmen im Allgemeinen nicht darin überein, was dies impliziert oder wie wir es erreichen sollten. Probleme am Arbeitsplatz treten auf, wenn diese Unterscheidungen zwischen Charakter und Bewertung schwer zu übersehen sind.
 
Darüber hinaus kümmern wir uns häufig sehr um die Entscheidungen, die wir treffen oder die andere über uns treffen, und versuchen daher, die Entscheidungen des Einzelnen zu beeinflussen. Wir können diesbezüglich direkt oder hinterhältig sein.
 
Denken Sie auch daran, dass einige Menschen durchweg mehr Kraft haben als andere, entweder durch ein progressives System oder eine andere Quelle - Sie können dies mit unserem Artikel Französisch und Raven's Five Forms of Power untersuchen. Es ist charakteristisch, dass wir unsere Kapazitäten nutzen oder erweitern müssen, auch wenn wir dies tun, um anderen die Energie zu entziehen.
 
Endlich haben Verbände Vermögenswerte eingeschränkt. Dies kann in jedem Fall Gruppen dazu veranlassen, ihre eigenen Anforderungen und Ziele zu erfüllen, wenn dies im Widerspruch zum "Nutzen aller" steht.
 
Sieben Überlebenstipps für die Büropolitik
 
Die Einrichtung, um Regierungsfragen positiv für Sie arbeiten zu lassen, besteht darin, sie als Realität anzuerkennen. Es könnte sich auf lange Sicht ändern, 우리카지노 wenn Einzelpersonen in Ihrem Verein hin und her gehen. Gleichzeitig besteht die Wahrscheinlichkeit, dass es niemals vollständig verschwindet.
 
An diesem Punkt müssen Sie Verfahren erstellen, um politisches Verhalten wahrzunehmen und zu verstehen und eine solide und starke Organisation aufzubauen.
 
Diese sieben Hinweise können Ihnen dabei helfen:
 
1. Untersuchen Sie das Organigramm
 
Arbeitsplatzprobleme entziehen sich regelmäßig der formalen hierarchischen Struktur. Lehnen Sie sich also zurück und bemerken Sie es für einige Zeit und zeichnen Sie anschließend die politische Kraft und die Auswirkungen in Ihrem Verein im Gegensatz zur Position oder zum Berufstitel des Einzelnen auf.
 
Stellen Sie sich dazu Fragen wie: "Wer sind die echten Influencer?", "Wer hat Autorität, die sie noch nicht praktiziert?", "Wer wird angesehen?", "Wer setzt sich für andere ein oder trainiert sie?" Und "Wer sind die Köpfe hinter dem Geschäft? "
 
2. Verstehen Sie das informelle Netzwerk
 
Wenn Sie wissen, wo die Kraft und die Auswirkungen liegen, ist dies eine ideale Gelegenheit, die Verbindungen und Verbindungen von Personen zu betrachten, um die ungezwungenen oder informellen Gemeinschaften zu verstehen.
 
Beobachten Sie aufmerksam (jedoch umsichtig und bewusst), um herauszufinden, wer mit wem koexistiert und wer der Meinung ist, dass es schwieriger ist, mit anderen zusammenzuarbeiten. Suchen Sie nach Versammlungen, Versammlungen oder inneren Kreisen. Beachten Sie, ob Assoziationen von Gemeinschaft, Rücksichtnahme, Gefühl oder etwas anderem abhängen.
 
Versuchen Sie schließlich zu übersetzen, wie sich die Auswirkungen zwischen den Versammlungen auswirken und ob es zu relationalen Zusammenstößen oder zu Qualen kommt.
 
3. Stellen Sie Verbindungen her
 
Da Sie erkennen, wie vorhandene Verbindungen funktionieren, können Sie beginnen, Ihre eigene zwischenmenschliche Organisation aufzubauen.
 
Schauen Sie an Ihrer Gruppe in der Nähe vorbei und überqueren Sie die richtige Befehlskette in alle Richtungen - Mitarbeiter, Chefs und Köpfe. Versuchen Sie, politisch einflussreiche Personen nicht zu fürchten. Alles in allem lernen Sie sie kennen und bauen Sie großartige Assoziationen auf, die sich dem leeren, süßen Reden entziehen.
 
Seien Sie mit allen einladend, außer versuchen Sie, sich bei einer Versammlung nicht zu eng anzupassen. Wenn Sie über eine individuelle Beziehung bei der Arbeit nachdenken, stellen Sie sicher, dass Sie diese im Hinblick auf die Zustimmung zusammenstellen, eine strategische Distanz zu Vorschlägen für rechtswidrige oder unangemessene Auswirkungen einhalten und niemals die Geheimhaltung brechen.
 
4. Bauen Sie Ihre "Fähigkeiten zum Aufbau von Beziehungen" auf
 
Wie wir gesehen haben, geht es bei Gesetzgebungsfragen um Einzelpersonen. Solide zwischenmenschliche Fähigkeiten bringen Sie in eine vorteilhafte Position in Bezug auf den Aufbau und die Aufrechterhaltung Ihrer Organisation.
 
Denken Sie über Ihre Gefühle nach, was sie dazu veranlasst und wie Sie damit umgehen. Für den Fall, dass Sie herausfinden können, wie Sie sich selbst verwalten können, haben Sie die Möglichkeit, nachzudenken, bevor Sie handeln. Diese Art von enthusiastischer Einsicht führt dazu, dass Sie auch auf die Gefühle anderer eingehen und verstehen, welche Art von Herangehensweise sie mögen oder welche Abneigung sie haben.
 
Finden Sie heraus, wie Sie auch vorsichtig zuhören können. An dem Punkt, an dem Sie Zeit für das Einstellen investieren, werden Sie sich verzögern, zentrieren und lernen. Darüber hinaus mögen Personen Personen, die sie hören!
 
5. Profitieren Sie von Ihrem Netzwerk
 
Durch Ihre Verbindungen können Sie Ihr eigenes Image erstellen und das Profil Ihrer Gruppe verbessern.
 
An dem Punkt, an dem Sie Ihre Leistungen Ihren Verbänden mitteilen, können sie Gelegenheiten eröffnen, für Sie, Ihre Gruppe und Ihren Chef "zu funkeln". Sie können ebenfalls als "Verbindung" zwischen Ihnen und verschiedenen Mitarbeitern fungieren.
 
6. Sei mutig - und doch nicht naiv
 
Ihre erste Natur könnte sein, sich von Personen fernzuhalten, die "schreckliche" Gesetzgebungsfragen praktizieren. Um ehrlich zu sein, das Gegenteil kann mächtiger sein. Die Formulierung "Halten Sie Ihre Gefährten nah und Ihre Gegner näher" gilt regelmäßig für Probleme am Arbeitsplatz.
 
Machen Sie sich in diesem Sinne besser mit den Tattles und Controllern vertraut. Sei gnädig und doch beschützt, denn sie können das, was du sagst, mit einer negativen "Wendung" aufwärmen. Versuchen Sie, ihre Ziele zu verstehen, damit Sie sich von ihren negativen politischen Maßnahmen fernhalten oder ihnen entgegenwirken können. Beachten Sie außerdem, dass einige Menschen angesichts der Tatsache, dass sie sich unsicher fühlen, streng handeln - dies ist eine Art von Selbstschaden.
 
Schützen Sie sich auf jeden Fall so sehr, wie es von jedem zu erwarten ist, den Sie an Machiavellismus oder eine weitere der dunklen Triaden von Attributen denken. Solche Personen sind wahrscheinlich scharfsinnig und gefährlich.
 
7. Töte negative Politik
 
Sie können dazu beitragen, dass sich ein Arbeitsumfeld als sicherer herausstellt, indem Sie das Feuer nicht "befeuern" und sich an negativen Regierungsfragen beteiligen.
 
Vermeiden Sie es beispielsweise, klatschhafte Leckerbissen zu geben, ohne sich die Mühe zu machen, bewusst über deren Quelle, Gültigkeit und Wirkung nachzudenken. Verlassen Sie sich außerdem nicht auf Geheimhaltung. Es ist sicherer zu akzeptieren, dass alles, was Sie angeben, erneut aufbereitet wird. Wählen Sie also vorsichtig aus, welche "privilegierten Erkenntnisse" Sie entdecken.
 
Bleiben Sie konsequent kompetent und bevorzugen Sie keine Seite und lassen Sie sich nicht auf Streitigkeiten oder Beschuldigungen ein. Denken Sie an dem Punkt, an dem ein Streit auftaucht, daran, dass es keinen Champion und keinen Misserfolg geben muss. Es ist regelmäßig denkbar, eine Antwort zu finden, die alle erfüllt.
 
Wenn Sie Bedenken äußern oder Ihre eigenen Analysen durchführen, seien Sie sicher und entschlossen, aber nicht energisch. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie einen hierarchischen Standpunkt vertreten und nicht nur einen engstirnigen.
 

 

Добавить комментарий:
Текст комментария: смайлики

Проверка орфографии: (найти ошибки)

Прикрепить картинку:

 Переводить URL в ссылку
 Подписаться на комментарии
 Подписать картинку