-Поиск по дневнику

Поиск сообщений в _ВсАдНиЦа_БеЗ_ГоЛоВы_

 -Подписка по e-mail

 

 -Сообщества

Читатель сообществ (Всего в списке: 4) axeeffect_ru Темы_дня Tokio-Hotel_rus Wandelhalle

 -Статистика

Статистика LiveInternet.ru: показано количество хитов и посетителей
Создан: 01.11.2007
Записей: 291
Комментариев: 47
Написано: 424

ToKiO_H






Без заголовка

Среда, 09 Января 2008 г. 16:13 + в цитатник
Durch Den Monsun

Das Fenster offnet sich nicht mehr
Hier drin' ist es voll von dir - und leer
Und vor mir geht die letzte Kerze aus.
Ich warte schon 'ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit
Da draussen zieh'n die schwarzen Wolken auf.
Ich muss durch den Monsun -
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit - bis kein Regen mehr fallt
Gegen den Sturm - am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk' ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Durch den Monsun
Dann wird alles gut

'n halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir
Und halt er wirklich was er mir verspricht.
Ich weiss, dass ich dich finden kann
Hor' deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht

Ich muss durch den Monsun -
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit - bis kein Regen mehr fallt
Gegen den Sturm - am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk' ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun

Hey, hey

Ich kampf mich durch die Machte,
Hinter dieser Tur
Werde sie besiegen
Und dann fuhrn sie mich zu dir
Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Wird alles gut
Alles gut

Ich muss durch den Monsun -
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit - bis kein Regen mehr fallt
Gegen den Sturm - am Abgrund entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk' ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun
Durch den Monsun
Dann wird alles gut
Durch den Monsun
Dann wird alles gut

Без заголовка

Среда, 09 Января 2008 г. 16:12 + в цитатник
Schrei

Du stehst auf
Und kriegst gesagt
Wohin du gehen sollst?
Wenn du da bist
Horst du auch noch
Was du denken sollst
Danke
Das war mal wieder
Echt'n geiler Tag
Du sagst nichts
Und keiner fragt dich
Sag mal willst du das?
Nein-nein-nein-nananana nein
Nein-nein-nein-nananana nein

Schrei! - Bis du du selbst bist
Schrei! - Und wenn es das Letzte ist
Schrei! - Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst!
Schrei! - Bis du du selbst bist
Schrei! - Und wenn es das Letzte ist
Schrei! - Auch wenn es weh tut
Schrei so laut du kannst! - schrei!

Pass auf - rattenfanger lauern uberall
Verfolgen dich und greifen nach dir aus'm hinterhalt
Versprechen dir alles wovon du nie getraumt hast
Und irgendwann ist es zu spat und dann brauchst du das

Zuruck zum nullpunkt - jetzt kommt eure zeit
Lasst sie wissen wer ihr wirklich seid
Schrei-schrei-schrei-schrei-jetzt ist unsere zeit...

Und jetzt schweig!
Nein! - Weil du du selbst bist
Nein! - Und weil es das letzte ist
Nein! - Weil es so weh tut
Schrei so laut du kannst
Nein!-Nein!-Nein!-Nein!-Nein!-Nein!
Schrei so laut du kannst!
Schrei!

Без заголовка

Среда, 09 Января 2008 г. 16:11 + в цитатник
Jung und Nicht Mehr Jugendfrei

Ihr steht immer punktlich auf
Und verpennt was bei uns geht
Ich seh was was du nicht siehst -
Guck mal was auf unseren Jacken steht
‘tschuldigung - du stehst im weg
Und wir mussen hier vorbei

Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei
Tut mir leid ich weiss wir sollen nicht
Doch wir fangen schon mal zu leben an
Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei
Eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen
Wir fangen schon mal an zu leben an

Ihr guckt immer gerade aus -
Habt uns nicht kommen sehn
Hallo ihr habt'n Problem
Weil wir das Kommando ubernehmen
‘tschuldigung - du stehst im weg
Und wir mussen hier vorbei

Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei
Tut mir leid ich weiss wir sollen nicht
Doch wir fangen schon mal zu leben an
Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei
Eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen
Wir fangen schon mal an zu leben an

Wir sind jung und nicht mehr
Jung und nicht mehr
Jung und nicht mehr
Jung und nicht mehr Jugendfrei
Wir sind immer was ihr grad nicht braucht
Das ist traurig -
Aber mittlerweile scheiss ich drauf

Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei
Tut mir leid ich weiss wir sollen nicht
Doch wir fangen schon mal zu leben an
Wir sind jung und nicht mehr Jugendfrei
Eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen
Wir fangen schon mal an zu leben an
Wir sind jung und nicht mehr
Jung und nicht mehr
Jung und nicht mehr
Jung und nicht mehr
Jung und nicht mehr
Jung und nicht mehr Jugendfrei
 (500x375, 75Kb)

......прикольно

Среда, 09 Января 2008 г. 16:09 + в цитатник

10014898_9748840_Bezimeni21 (426x698, 163Kb)

..

Среда, 09 Января 2008 г. 16:08 + в цитатник

 (426x698, 163Kb)

ГыГы

Среда, 09 Января 2008 г. 16:07 + в цитатник

 (500x400, 34Kb)

Прикол.....

Среда, 09 Января 2008 г. 16:06 + в цитатник

 (500x385, 42Kb)

Результат теста "Какой у тебя стиль?(картинки, для девчонок!)"

Среда, 09 Января 2008 г. 16:02 + в цитатник
Результат теста:Пройти этот тест
"Какой у тебя стиль?(картинки, для девчонок!)"

Ты готка!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Психологические и прикольные тесты LiveInternet.ru

Без заголовка

Среда, 09 Января 2008 г. 16:01 + в цитатник
Стишочек...
Все замирает в ожидание
И тут как гром звучит гитара
И вся толпа рукоплеская
Встречает группу наших дней

Язык немецкий в микрофоне
Поп-рок ООО..!!!Tokio Hotel!!!
Тут Билл,Густав Георг и Томи
С ума свели девчонок всех.

Во круг меня плакатов куча
И крики визги Билл и Том
Георг и Густав мы вас любим!!!
Признали русские,

Потом:

Почувсвов взгляд я огляделась,
Взглянув на сцену,присмотрелась,
И засекла я взгляд от Билла
(ох я б тогда его убила)

И утонув в его глазах
Влюбилась я в него как дура
Сама того я не поняв
На сцене как-то оказалась
С ним вместе за руку держалась
Его чуть-чуть поцеловав
Проснулась....

Результат теста "Чья ты девушка из Tokio Hotel?(Результат 100%)"

Среда, 09 Января 2008 г. 16:00 + в цитатник
Результат теста:Пройти этот тест
"Чья ты девушка из Tokio Hotel?(Результат 100%)"

Твой парень Биллька!!!Вы друг другу очень подходите!!!Ты такая же индивидуальная и ранимая как он!!!!Поздравляю!!!))))))

Психологические и прикольные тесты LiveInternet.ru


Поиск сообщений в _ВсАдНиЦа_БеЗ_ГоЛоВы_
Страницы: 19 ... 15 14 [13] 12 11 ..
.. 1 Календарь