-

 -

: 861 : 0
: 306 : 0
: 252 : 0
: 262 : 0
: 183 : 0

 - e-mail

 
.

 -

, , ,
   Us_5

 -

 LiveInternet.ru:
: 15.02.2006
: 5098
: 45634
: 25719

:

US 5 .


: (100), (917), / (78), /(154), (401), (241), (94), (71), /(387), ,,(147), (182), (31), (88), ( )(675), ,,(851), /(358), (18), (CD/DVD)(48), /(427), Vincent(80), US 5 - shop(26), Richie(1147), Michael(498), Jay(566), Izzy(706), Chris(1086)
(22)

, 12 2008 . 21:44 +
Endy-Moltonie (Us_5)

 

: ???


/
US 5
Richie
Chris
Jay
Izzy
,,


Vincent

(7)

, 10 2008 . 15:40 +
/
US 5
Chris

(4)

07.08.08

, 10 2008 . 15:24 +
Timetosayfarewell (Us_5) - ( ). . =)








US 5
Chris
/

(3)

US5-Konzert im Europa-Park.Rekord im Dauerkreischen?

, 08 2008 . 18:28 +
Timetosayfarewell (Us_5) Ob das fast ausschließlich weibliche Publikum am Samstag, 2. August beim US5-Konzert im Europa-Park einen Rekord im Dauerkreischen aufstellen wollte oder einfach nur vor Freude über die sommerlichen Temperaturen quiekte, bleibt wohl ein Geheimnis der 1500 Fans, die ein exklusives Konzert ihrer Lieblingsband über SuperRTL und Element Girls gewonnen hatten. Obwohl es der Wettergott schon besonders gut mit den Zuhörerinnen meinte und reichlich Sonne mit Temperaturen über 30 Grad zur Bühne vor dem Silver Star schickte, schaffte es die Boyband zusätzlich einzuheizen und damit die Stimmung zum Kochen zu bringen. Beim Anblick schweißtreibender Moves von Jay, Chris, Izzy, Vince und Richie wirkten sogar die Wasserfontänen der Europa-Park Feuerwehr wie Tropfen auf den heißen Stein. Selbst die weiblichen Passagiere des Silver Star, die nach rasanter Fahrt mit der Achterbahn über den Köpfen des US5-Publikums zurück zum Bahnhof fuhren, vergaßen vom Wind zerzauste Haare und ließen sich vom Boygroup-Fieber anstecken, während die männlichen Fahrgäste betont desinteressiert zur anderen Seite schauten. So manches Mädchen kämpfte sich vom Silver Star direkt zur nächsten Hecke hinter der Bühne, um zumindest durch Grün und Zäune einen Blick auf die Lieblinge erhaschen zu können. Und als 1500 Kehlen zum Abschied den goldgekrönten Hit "Maria" kreisch-singen, summen sogar die coolen Jungs im Silver Star leise mit.

(c)http://www.europapark.de ; (c)http://izzygallegos-us5.blog.cz
:(c)us5-moscow.ucoz.ru
2 US5 - , , , 1500 , SuperRTL Element . 30 , . , , , - . , US5 , US5, . , . 1500 "".

/
US 5

(17)

Happy Birthday, Chris!

, 07 2008 . 11:46 +
dominelor (Us_5)

, :)
  - !
, , , - :) , us5 :) , , , . , .
Happy Birthday, Chris!We loooooooove you! <3


US 5
Chris


(25)

Viva Spezial Euro Top 100 Schunsten Bodies

, 30 2008 . 14:15 +
_ (Us_5) 3 100 (Viva Spezial Euro Top 100 Schunsten Bodies)!
10: Jimi blue
9: Bushido
8: Anastacia
7: Nevio
6: Nicole scherzinger
5: CINEMA BIZARRE
4: Mark Medlock
3: Us5
2: Alexander Klaws
1: Tokio Hotel
US 5

(8)

US5 2009

, 08 2008 . 01:05 +
US 5

(18)

, 07 2008 . 05:35 +
Timetosayfarewell (Us_5)
, , US5 3- : "Love-radio", " FM" "+".
US5 "Bridge tv".
"MTV" ""!
US5!!!
05.15 US5 "Too much heaven"!
, US5 smile
!:)

(C)US5-MOSCOW.UCOZ.RU
US 5

(9)

-

, 05 2008 . 17:50 +
Mycika (Us_5) . ))

Es ist das Gesprächsthema überhaupt: Das exklusive US5-Konzert im Europapark Rust am 2. August 2008. Nicht nur www.elementgirls.de wird 750 Fans die Chance geben, bei diesem Event dabei zu sein - sondern auch der offizielle Fanclub!

Jetzt ist es raus: US5 werden auch dieses Jahr ein Teil des Saarspektakels sein und die Menge zum Kochen bringen! Stattfinden wird dieses - wie jedes Jahr - in Saarbrücken, vom 1. bis zum 3. August 2008. Eure Lieblinge werden am Sonntag, den 3. August 2008, auf der Bühne stehen und für euch performen. Genauere Informationen folgen in wenigen Tagen auf www.saarspektakel.de!



Ab Montag, den 7. Juli 2008, wird in der Streetteambase gepowert was das Zeug hält. Jeden Tag erwartet alle Streetteamer eine neue Aktion, mit welcher US5 supportet werden! Was euch erwartet wird noch nicht verraten, aber so viel sei gesagt: Nicht nur ihr werdet powern, sondern auch wir! Wir vergeben in der Powerwoche so viele Fleißpunkte, wie noch nie! Noch kein Streetteamer? Dann nichts wie los! Infos findest du unter Street-Team.
US 5

(0)

Mikel BirthDay!

, 03 2008 . 01:58 +
Sex_is_Life (Us_5)
? ?
.
"Happy BirthDay Mikel!" .
.
, !
, -05.07.2008
-mikel_johnson_fanbase@yahoo.d
, .
!
US 5
Michael


(2)

Miss Us5 fan! 2008

, 01 2008 . 22:07 +
Jessica_Alba_fan (Us_5) so privet vsem pridumala konkurs miss us5 fan 2008!
tak ocen lehko narisujte kde ukodna(photoshop,paint ili narisovat sam/a doma)
kartinok lubova z us5!
Pravila:
1.bez Effektov(photoshope)
2.ne rugaca

tot kto vygrajet dostanet 3/4 simpatiji!
vot primer!:derisive:
 (606x334, 32Kb)
US 5
Michael
Richie
Chris
Jay
Izzy

(14)

::: US5 :::

, 13 2008 . 16:11 +
dev4onka_2005 (Us_5) US5 41,5 x 29,5 ? : : Cristiano Ronaldo?
info@richie-stringini.us 29.06.2008. ....



www.richie-stringini.us

S. 29 ... ....

http://us5.ucoz.ru/

US 5

(5)

::: New Message from Izzy :::

, 12 2008 . 18:44 +
dev4onka_2005 (Us_5) Izzy Gallegos ! ? ...

" ! , ... , . 4 ebay, ."
US 5

(9)

Happy Family 2008 Hamburg

, 08 2008 . 18:07 +
Gloss_Queen (Us_5) , ))
I've been there... , )) :D





Out of time... ))





Relax!!!! =)) !!!



US 5
Richie
Chris
Jay
Izzy
/
Vincent

(1)

US5!

, 07 2008 . 00:52 +
Timetosayfarewell (Us_5) Happy Family Tour US5 . - www.us5-moscow.ucoz.ru
US 5
/

(17)

Rhythm 4 you

, 07 2008 . 21:21 +
FairytaleInk (Us_5) Tanz Dich berühmt! Mit "Rhythm 4 you" von Wilkinson und BRAVO wird dieser Traum vielleicht wahr!
Mit den Jungs von US5 auf der Bühne stehen-das ist der Traum vieler Mädchen. Für vier Girls könnte dieser Wunsch bald wahr werden: Wilkinson, BRAVO und US5 suchen die vier heissesten Tänzerinnen Deutschlands! Die Top Ten der besten Dancer kannst Du Dir auf www.wilkinson.bravo.de demnächst anschauen! Daraus werden die vier besten Mädels ausgewählt, die live mit US5 die Bühne rocken. Shau online vorbei und rate, wer es unter die letzen vier schafft! Und es winkt ein fetter Preis: Gewinn einen von fünf iPod schuffle-handsigniert von US5!

:
! "Rhythm 4 you" Wilkinson BRAVO , , !
Us5- . : Willinson, BRAVO US5 ! www.wilkinson.bravo.de! 4 , US5 . , 4 ! : 5 iPod' US5.

..: , .
www.roxy-us5.ucoz.ru
/
US 5

(8)

klass na zoutube nashla

, 04 2008 . 21:36 +
US 5

(16)

2008

, 02 2008 . 22:25 +
Gloss_Queen (Us_5)
- :

- US5 2008! ! , , , ! :
-
6.06. Media Markt Wansbek (Hamburg) / 16

-
12.06. Saturn Berlin Marzahner Promenade / 17

-
21.06. Media Markt Ludwigshafen / 11-13

!!!

Gloss_Queen .

( , )))


/
US 5
Richie
Chris
Jay
Izzy
Vincent

(23)

...

, 22 2008 . 15:58 +
Natalie_tash (Us_5)

. , US5, , , . , - .

 

US 5

(4)

, 21 2008 . 17:49 +
 (Us_5) BRAVO -. us5. . bravo.de

http://www.bravo.de/online/render.php?render=066634

: http://www.us5-moscow.ucoz.ru/
US 5


 : 29 28 [27] 26 25 ..
.. 1