-Подписка по e-mail

 
Получать сообщения дневника на почту.

 -Поиск по дневнику

люди, музыка, видео, фото
Поиск сообщений в Us_5

 -Сообщества

Участник сообществ (Всего в списке: 2) us_5_fanfics us_5_fanfics_2

 -Статистика

Статистика LiveInternet.ru: показано количество хитов и посетителей
Создан: 15.02.2006
Записей: 5098
Комментариев: 45634
Написано: 25719


Без заголовка

Пятница, 10 Марта 2006 г. 22:50 + в цитатник
TH_Fan (Us_5) все записи автора ..Просто классненько..)
fhfhfhfhfh.jpg (500x345, 58Kb)
Рубрики:  Фотки группы

Без заголовка

Пятница, 10 Марта 2006 г. 22:35 + в цитатник
TH_Fan (Us_5) все записи автора Ну воот..правда старые..Но мне ОЧЧЧЧ нравииится...Просто кончаю..
bravo1.jpg (525x699, 98Kb)
bravo2.jpg (521x699, 99Kb)
bravo3.jpg (700x980, 227Kb)
Рубрики:  Richie
Сканы

Без заголовка

Четверг, 09 Марта 2006 г. 21:24 + в цитатник
Рубрики:  Richie
Chris

Без заголовка

Среда, 08 Марта 2006 г. 23:48 + в цитатник
Рубрики:  Фотки группы
Ссылки

Без заголовка

Среда, 08 Марта 2006 г. 22:31 + в цитатник
TH_Fan (Us_5) все записи автора Воот..Польский Браво..И ещё..
bravo_pol_01.jpg (372x500, 82Kb)
xpress_02.jpg (606x819, 147Kb)
Рубрики:  Сканы

Без заголовка

Среда, 08 Марта 2006 г. 22:20 + в цитатник
TH_Fan (Us_5) все записи автора Ну вот и обложка в болном размере...Как обещала..
us5_herewego_new_edition.jpg (450x447, 63Kb)
Рубрики:  Фотки группы
Альбомы(CD/DVD)

Без заголовка

Среда, 08 Марта 2006 г. 20:17 + в цитатник
Принцесса_Алёна (Us_5) все записи автора А в России их альбом не продаётся?
Рубрики:  Вопросы,предложения,просьбы

Без заголовка

Вторник, 07 Марта 2006 г. 22:43 + в цитатник
adorkable (Us_5) все записи автора a wo zabyla!=)u menia esio est 2 screensavera us5!komu nada stucites w asiu=)
letter01.jpg (567x794, 203Kb)
Рубрики:  Вопросы,предложения,просьбы

Без заголовка

Вторник, 07 Марта 2006 г. 21:56 + в цитатник
Принцесса_Алёна (Us_5) все записи автора Неужели никто не знает,где можно скачать БЕСПЛАТНО???Я не могу найти.На зачоте не все песни.Подскажите пожалуйста где есть ВСЕ песни с альбома или пришлите на itimfeev@rambler.ru
Рубрики:  Вопросы,предложения,просьбы

Без заголовка

Вторник, 07 Марта 2006 г. 19:37 + в цитатник
Принцесса_Алёна (Us_5) все записи автора У кого есть МР3 песен LAST TO KNOW,I CAN'T SLEEP,SPELL ON ME,THE DAY YOU CRIED,LET ID GO, SAY LA, ONE OF US,COME BACK TO ME BABY.Пожалуйста дайте ссылки(где можно качать бесплатно)или пришлите на itimfeev@rambler.ru
И ещё скажите пожалуйста где во всех песнях поёт КРИС?(Все песни+где он поёт ещё в YoUR LOVE и в SENORITA)напишите пожалуйста в каком куплете и с каких слов.
Рубрики:  Вопросы,предложения,просьбы

Без заголовка

Понедельник, 06 Марта 2006 г. 22:45 + в цитатник
TH_Fan (Us_5) все записи автора Taaak! DEVKII!! Obnivolos' golosovanie na sky radio..Podnimem nashih zaicev na pervoe mestooo! Yihuuu! http://www.sky-radio.fm/sky.php?sky=ok&info=20
PTB001.jpg (350x250, 108Kb)
Рубрики:  Эпиграфы
Ссылки

Без заголовка

Понедельник, 06 Марта 2006 г. 22:13 + в цитатник
adorkable (Us_5) все записи автора U menia est otrywok iz pesni Mama!!!

Без заголовка

Понедельник, 06 Марта 2006 г. 20:27 + в цитатник
TH_Fan (Us_5) все записи автора Devvchenki..Opyat' eta gnida tut..Ne nu vi toka posmotrite..!?NA KOSTER EE!
56279712.jpg (594x353, 44Kb)

Без заголовка

Понедельник, 06 Марта 2006 г. 19:42 + в цитатник
adorkable (Us_5) все записи автора A wot sto iz nix polucilos=)~
1.gif (80x80, 24Kb)
2.gif (80x80, 37Kb)
3.gif (80x80, 23Kb)
4.gif (80x80, 40Kb)
5.gif (80x80, 20Kb)
6.gif (80x80, 62Kb)

Без заголовка

Понедельник, 06 Марта 2006 г. 19:19 + в цитатник
Рубрики:  Аватары/анимация

Без заголовка

Понедельник, 06 Марта 2006 г. 19:18 + в цитатник
TH_Fan (Us_5) все записи автора Nu karoche..vot..))Vashe kadr)
BIA_Folge3.jpg (700x560, 146Kb)
Nu a kak ze bez telefona..nikuda..
BIA_Folge3%20(27).jpg (700x560, 164Kb)
Maaaikl spiiit..tssss...
BIA_Folge3%20(6).jpg (700x560, 151Kb)
Richie: Nu eeeeptee..Vo kozel a..Chris..Otvali dai pospat'..
BIA_Folge6%20(122).jpg (700x560, 137Kb)
Pohod emae..
BIA_Folge6%20(90).jpg (700x560, 165Kb)
Izzy vashe kadr))
BIA_Folge3%20(32).jpg (700x560, 152Kb)
Maiklyusha s maamoi proshaetsya..
BIA_Folge3%20(28).jpg (700x560, 165Kb)
Cheta Maikl vashe ofigel..hare spat' to uze..
BIA_Folge3%20(105).jpg (700x560, 119Kb)
A Krisik toze spat' hocheet...
BIA_Folge6%20(10).jpg (700x560, 144Kb)
Jay s utra poran'she..
BIA_Folge3%20(85).jpg (700x560, 140Kb)
I Richie toze spiit..Mus'ka moya..
BIA_Folge6%20(33).jpg (700x560, 127Kb)
AA..S uma sosheel..))
BIA_Folge3%20(74).jpg (700x560, 128Kb)
Che za gnida?
BIA_Folge5%20(58).jpg (700x560, 145Kb)
Krisik beedniy...
BIA_Folge6%20(36).jpg (700x560, 167Kb)
Рубрики:  Michael
Richie
Chris
Jay
Izzy

Без заголовка

Понедельник, 06 Марта 2006 г. 18:54 + в цитатник
TH_Fan (Us_5) все записи автора ..Privet vsem opyat'...Narod, dumayu vot..mozet sobery`msya kak nibud'??
normal_207544.jpg (450x321, 28Kb)
Рубрики:  Вопросы,предложения,просьбы

Chatlog vom 04.11.05

Понедельник, 06 Марта 2006 г. 17:11 + в цитатник
FairytaleInk (Us_5) все записи автора Chris betritt den Chat
(21:45) caren: chris hi
(21:45) tamii: chriis ?
(21:45) tamii: wooA
(21:45) richie_luv_ya: chris?
(21:45) Brina meldet sich wieder zurück.
(21:45) Brina: Hi Chris
(21:46) Chris: hey endlich klappts
(21:46) Lenya: hi
(21:46) richie_luv_ya: hallo?
(21:46) tamii: ruhig bleibn alle
(21:46) tamii: woA
(21:46) Brina: ruhe bewahren
(21:46) us5girly: chris?? hi
(21:46) Chris: hoffe es geht euch gut
(21:46) ChrisCameronFan: chris?? Hii!!
(21:46) Angel: Hi Chris
(21:46) richie_luv_ya: wie gehtz=?
(21:46) Brina: klar danke und dir Chris ?
(21:46) tamii: dir auch hoffentlich (:
(21:46) us5girly: na klaro un dir?
(21:46) Chris: mir gehts sehr gut
(21:46) tamii: dann passts
(21:46) Brina: schön
(21:46) us5girly: cool
(21:46) richie_luv_ya: gut gut grüß richie von mit ;-)
(21:46) Chris: viele grüße von den jungs
(21:47) caren: dankeschön
(21:47) tamii: danke.. grüße back
(21:47) us5girly: oh danke
(21:47) Brina: danke grüße back
(21:47) us5girly: grüße zurück
(21:48) tamii: du chris.. habt ihr vor .. wenn ihr in österreich seit.. nicht nur in wien konzerte zu geben ?
(21:48) Chris: na klar werden wir live singen, haben ne super klasse show für euch vorbereitet
(21:49) Lenya: Und kannst du es dir noch leisten nachts bei Burger King zu sitzen @chris
(21:50) Chris: gehen ziemlich oft zu burger king als gruppe, mhm lecker
(21:50) Lenya: Meine schwester hat euch gesehen
(21:51) My_baby: Hey Chris bisst du zurzeit verliebt?
(21:51) Chris: nein bin leider nicht verliebt, bion aber auf der suche, weil ich sehr gerne wieder eine freundin hätte, aber es ist einfach zu wenig zeit
(21:51) ChristophW4ever: chris ich soll dich was fragen nicht von mir weißt du wo estland ist????
(21:52) Chris: ja ich weiß wo estland ist und soweit ich weiß haben wir sogar ne ganze menge fans da
(21:52) ChrisCameronFan: Chris??? Ich hab ne frage,.. macht ihr in nächster zeit irgentwas in Köln /Umgebung????
(21:53) Chris: nee leider sind wir glaube ich erst mal nicht in meiner heimatstadt köln, sidn eher im süden unterwegs also bayern, kann aber sein dass ich mich irre
(21:53) ChrisCameronFan: Aso chris :( danke für die antwort
(21:53) Chris: ja auf jeden fall das konzert in köln ist schon ausverkauft, freue mich riesig
(21:54) tamii: chris.. ? ich frag jetzt nommaL .. *kreiisch .. +g^^ .. wenn ihr in österreich seit.. habt ihr dann vor auch woanders konzerte zu geben.. also in anderen bundesländern
(21:54) Chris: ich glaube für österreich und schweiz sind nur die beiden hauptstädte geplant, würde gerne noch mehr von österreich sehen
(21:55) Brina: Chris ? Nur mal so nebenbei ihr wart echt super auf der YOU
(21:55) ChrisCameronFan: brina die sin immer super
(21:55) Chris: dankeschön, die YOU war so geil, war der wahnsinn wieviele Fans uns da untersützt haben
(21:55) richie_luv_ya: ist für hamburg auch schon ausverkaust chris?
(21:56) Chris: ja für hamburg ist auch schon ausverkauft, kann es kaum glauben
(21:56) richie_luv_ya: ich werde auch gekommen wohne in hamburg
(21:56) Angel: bist du eigentlich auch poldi fan??
(21:56) Chris: poldi ist cool
(21:56) dany: CHRIS ? HAT SICH DER IZZY WIRKLICH VONB CARLY GETRENNT?
(21:56) Chris: ja izzy hat sich vor kurzem von carly getrennt
(21:57) Angel: also köln fan. lol
(21:57) Chris: habe zurzeit keine freundin, hätte aber gerne eine
(21:57) richie_luv_ya: grüß die anderen
(21:58) caren: Was ist für ein Gefühl für dich mit jemandem wie Jay zusammen zu arbeiten, da er ja doch viel älter ist als du? Ich hab selbst eine Schwester die 7 Jahre älter ist und kann mir das überhaupt nicht vorstellen…=)
(21:58) deniseloveschris: chris du bist der beste hdl
(21:58) Chris: ja viele grüße von den anderen habe grade mit ihnen gesprochen
(21:58) Chris: jay ist super cool, habe schon sehr viel von ihm gelernt und er ist eine art vorbild für mich
(21:58) An_la_Playa: CHRIS VERSTEHST DU DAS: Te qierro Chris estás el mejor lolamente para mi :)
(21:59) Chris: ich verstehe spanisch nur nicht lolamente den rest habe ich verstanden, bist süß dankeschön
(22:00) An_la_Playa: meinte solamente mit s sorry
(22:00) richie_luv_ya: ich wusste das chris noch kommt deswegen bin ich noch hier *bin stolz ein fan von ihn zu sein*
(22:00) Angel: ach chris, ist zwar schon etwas her aber noch herzlichen Glückwunsch nachträglich
(22:00) My_baby: Chris ich muss dir was gestehen DU BEDEUTEST MIR SEHR VIEL.
(22:00) sandra13: is the best !!
(22:00) richie_luv_ya: CHRIS ICH FINDE DEINE LACHE SÜ? DEINE GRÜPCHEN UIIII
(22:01) ChristophW4ever: US5 forever th for never
(22:01) nex: Die ganze FANCREW wird euch in Magdeburg erwarten CHRIS, Ich freu mich schon mega dolle!!!!!
(22:01) Chris: dankeschön nochmal an euch alle, ihr gebt uns unheimlich viel und ihr seid die einzigen. auf die wir uns wirklich immer verlassen können
(22:01) Angel: was biste fürn sternzeichen??
(22:01) Chris: ich bin löwe...
(22:01) richie_luv_ya: ja nää wann kommst du immer?
(22:02) us5girly: oh das war aba süß chris danke!!!
(22:02) Chris: wenn ich wieder in den chat komme wird das vorher angekündigt
(22:02) richie_luv_ya: aha
(22:02) sandra13: aso danke
(22:02) caren: ist doch selbstverständlich, chris, dass wir euch unterstützen
(22:02) ChristophW4ever: chris??? kommt ihr auch noch weiter in den norden???
(22:02) ChrisDuBistDerBeste: CHRIS ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND MEINE DAS TOTAL ERNST!SCHREIB MIR BITTE MAL ZURÜCK!ICH STEHE HINTER DIR...
(22:03) My_baby: DANKE DAS DU REINGEKOMMEN BIST
(22:03) tamii: wir werdn imma hinter euch stehn .. ^^
(22:03) Chris: dieser monat wird sehr sehr voll mit terminen, die highlights sind aber auf jeden fall das album am 18.11 und das erste eigene fanheft
(22:03) tamii: aufs album freu ich mich schon riesig ^^
(22:03) ChrisCameronFan: wann kommt das fanheft raus?
(22:03) chrisLoveYa: wann kommt der fanheft denn nochmal??
(22:03) deniseloveschris: aha ihr seid so geil
(22:03) us5girly: freu mich schon tierig auf beides!!!!!!!!!!
(22:03) Chris: das fanheft kommt mitte november
(22:03) SarahRyan: chris..ich hoff wir sehen uns bei der 1live krone..werd am roten teppich sein :)
(22:04) ChrisCameronFan: ah danke
(22:04) An_la_Playa: werden da alle poster drin sein?
(22:04) Chris: ja über 50 seiten nur poster für euch und die restlichen 50 seiten jede menge überraschungen
(22:04) chrisLoveYa: COOL
(22:04) ChrisCameronFan: aaah geil
(22:04) tamii: wooooooa geiiiiL
(22:04) Missy: Chris, teilst du dir in der WG noch immer dein Zimmer mit Izzy?
(22:04) Chris: ja habe immernoch das zimmer mit izzy in berlin
(22:04) richie_luv_ya: GEIL
(22:04) ChrisDuBistDerBeste: CHRIS beweist du mir einmal dass du der echte bist??welche note hast du für den kasten in etik bekommen
(22:04) us5girly: geilooooooooo
(22:05) Chris: für den kasten in ethik habe ich eine glatte 1 bekommen
(22:05) dany: BRAVO CHRIS LOL
(22:05) chrisLoveYa: cool!!! Chris wollte dir sagen dass du der beste BIST.. danke dass es dich gibt-
(22:05) Kathi: ach chris ich soll dich von der ramo fragen ob du das fußdeo noch hast.. die meint du weißt dann wás ich meine lol
(22:05) beckygirl: chris rauchst du
(22:05) Chris: ja habe das fußdeo noch es ist schon fast leer
(22:06) sandra13: CHRIS rauchst du ??
(22:06) ChristophW4ever: hahahahaha loooooooooooooooooooooool
(22:06) Kathi: muss ja echt schlimm sein chris...
(22:06) Angel: lol
(22:06) ChristophW4ever: wie geil
(22:06) Kim: jez reden wir schon über fußdeo
(22:06) Chris: nein bin ein 100% überzeugter nichtraucher
(22:06) ChristophW4ever: ich liebe euch alle habe ich das auch einmal nicht gesagt???
(22:06) deniseloveschris: to you chris love you
(22:06) Chris: so ihr süßen, muss leider wieder gehen, bin immer unter zeitdruck
(22:07) tamii: och schade
(22:07) beckygirl: bye hdgggdl
(22:07) ChrisCameronFan: Och chris
(22:07) tamii: oO
(22:07) Chris: war supercool mit euch zu chatten, hoffentlich bis bald
(22:07) us5girly: ok bye chris wir lieben euch!!!!!!!!!!!!!!!
(22:07) SarahRyan: grüß die anderen mal
(22:07) Chris: danke für alles hab euch lieb
(22:07) ChrisDuBistDerBeste: okay CHRIS ich verstehe das!liebe dich trotzdem
(22:07) caren: ok,cu schön das du noch gekommen bist
(22:07) sandra13: BYE SCHLAF GUT UND TREUM SÜß
(22:07) dany: HEUL*CHRIS BYE HDDDGGMMLLLL
(22:07) Missy: Loveya,
(22:07) ChrisCameronFan: Ciao chris,
(22:07) Chris: schlaft auch alle gut
(22:07) tamii: chriis.. hab dich liieb
(22:07) ChristophW4ever: OCH SCHADE WAR ABER GEIL DAS DU AN UNS GEDACHT HAST HDGGGGGGGGGGDL
(22:07) dany: kUSSIi füR IZZY UND MIkEL
(22:07) beckygirl: ich liebe dich
(22:07) Chris: wir sehen uns bestimmt bald irgendwo live
(22:07) hiphoplady: bye chris **keep smiling** and **luv ya**
(22:07) tamii: wünsch dir noch an schönen abend *g
(22:07) sandra13: 10000000000000 BUSSIS
(22:07) Chris: küsschen bye
(22:07) chrisLoveYa: jaaaa
(22:07) SarahRyan: 1 live krone :)
(22:07) Chris verlässt den Chat
Рубрики:  Статьи /интервью

Etogo to4no ese zdes ne bilo... Intervjuska...

Понедельник, 06 Марта 2006 г. 16:13 + в цитатник
FairytaleInk (Us_5) все записи автора Interview von Jonathan Rehle vom 21.1.2006 in Berlin!

Fragen von Jonathan:

Frage 1:
Der Erfolg eurer Band und die Casting-Serie "Big in America"
liegt ja noch nicht so weit zurück. Stellt euch vor, ihr ständet am Anfang eurer Karriere! Was würdet ihr anders machen und würdet ihr es noch einmal durchleben wollen?

Chris: Das ist eine gute Frage…smile…aber ganz ehrlich, ich glaube wir würden alles noch mal genau so machen.
Es war zwar sehr hart und stressig, aber wenn man einen Traum hat, sollte man alles dafür tun oder jede Chance nutzen sich diesen zu erfüllen.



Frage 2:
Wie schafft ihr es dem Druck vom Showbiz und der Presse stand zuhalten?

Mikel: Wir haben ein „Super" Management. Die Jungs im Büro kümmern sich um alles.Das ist natürlich ein großer Vorteil, wenn man weiß, man hat im Hintergrund Menschen, die wissen was sie tun und man kann sich selbst voll und ganz auf
die Show und das Performen konzentrieren.



Frage 3:
Gibt es Dinge die ihr im Rampenlicht verabscheut oder verflucht? Und gibt es auch Dinge dir ihr wirklich richtig im Showbiz liebt?

Izzy: Oh thats an easy one…the best thing in the business is to be on stage and to perform for our fans. This is such a great feeling, when you are on stage and you see all the posters and signs they made. That gives us the
energy to keep going on. Mmhhh and a negative…let me think….Oh, yeah…because we have such big success, you really have to watch out what you do or say,because some medians are just waiting on you making a mistake. And we don´t
have no private life no more….we are always in public, which is great but sometimes you just wanna be yourself.

Frage 4:
Immer wieder hört man von euch das ihr es liebt in der Band zu sein und das ihr aber auch sehr oft erschöpft seit und die Fans euch immer wieder neue Energieschubs geben! Bis wohin würdet ihr gehen und wo ist eure Grenze wenn es um die Band geht?



Jay: This is a difficult question which I can not answerer right away..I think we all would do anything which we have to do as along it is nothing bad or we have personal conflicts with.

Frage 5:
Freizeit hat man auf Tour bekanntlich nicht viel! Aber wenn? Was würdet ihr dann unternehmen/tun?

Richie: Releax, sleep, go shopping or to the movies. Just enjoy our free time and do what other kids do..just have fun

Frage 6:
Habt ihr andere geheime Vorlieben außer Brathünchen (Jay), Kürbislampen von Fans (Richie), Fernsehserien (O.C; Mikel), Schokolade auf Frauen (Izzy) oder einen Job als Puppenhaarfriseur (Chris)?

Alle: ha ha ha…you know a lot about us…smile…they are some more…but we dont tell you….smile

Frage 7:
So jeder hat Macken! Stören eure gegenseitigen Macken oftmals das Klima der Band? Und was ist eure Therapie dagegen? Was wären das denn so für Macken?

Jay: Of course we have problems and also discussions from time to time…but no big stuff, we just sit together and talk about everything and then we find always a solution.

Frage 8:
Wie und wo stellt ihr euch in 50 Jahren vor?

Chris: Keine Ahnung…wir konzentrieren uns jetzt auf das HIER und JETZT !

Fan Fragen:
Frage 1:
Wie würdet ihr euch gegenseitig beschreiben?

Izzy is crazy

Chris is quiet

Jay is always about the business

Mikel is daydreaming

Richie is talking all the time

Frage 2:
Wenn ihr als Tier wiedergeboren werdet welches würdet ihr gerne sein?

Chris als Katze..die wird ständig gestreichelt

Mikel auch als Katze

Izzy, I would like to be a dog

Jay..mmhhhh I don't know

Richie..I would be a spider

Frage 3:
Würdet ihr was an eurem leben ändern wenn ihr könntet , oder hättet ihr alles genauso gemacht?

All: No, we would do everything again…

Frage 4:
Wie seid ihr darauf gekommen bei "Big in America" mitzumachen?

Mikel: Ich habe die Spots auf RTL2 gesehen und habe mir gedacht, das ist„DIE CHANCE MEINES LEBENS".hahahaha

Chris: Als ich hörte das Lou Pearlman eine neue Boyband zusammenstellen und dafür auch ein Mitglied aus Deutschland sucht, habe ich mir gedacht ich versuche mein Glück mal…ich hätte aber nie gedacht das ich es schaffe…now HERE I AM….grins

Frage 5:
Viele Fans fragen sich warum Izzy bis zu dem heutigen Zeitpunkt in keinem Lied jemals ein eigenen Songpart gesungen hat?

Jay: Thats not true, Izzy got some solo parts in couple of songs, also he is singing a lot of bridges and hooks…

So im Nachhinein würde mir noch eine gute Frage einfallen! *g*

Nervt es euch manchmal so doofe Fragen von Journalisten zu beantworten?

Richie: Of course not, this is our job, and also it is funny and interesting to see what questions people are asking and what they want to know…your questions was really cool and some of them also new…thanks for the interview…

All: Yeah Thanks Jonathan for your time and creativity. All the best to your
Readers..WE ARE US5…PEACE





Danke an Jonathan, dass er uns das Interview zur Verfügung gestellt hat!
Lisanne_Chris.jpg (700x525, 83Kb)
Рубрики:  Michael
Richie
Chris
Jay
Izzy
Другое(не по теме)

\\

Понедельник, 06 Марта 2006 г. 13:14 + в цитатник
TH_US_5 (Us_5) все записи автора neznaju novie ili net
80776.jpg (480x340, 27Kb)
80816.jpg (480x338, 19Kb)
80817.jpg (480x338, 22Kb)
80818.jpg (480x338, 18Kb)
80819.jpg (480x338, 24Kb)
80820.jpg (480x338, 22Kb)
80821.jpg (480x338, 23Kb)
80826.jpg (480x338, 22Kb)
80834.jpg (318x500, 23Kb)
80835.jpg (318x500, 20Kb)
80837.jpg (318x500, 22Kb)
80842.jpg (318x500, 17Kb)
80845.jpg (318x500, 22Kb)
81803.jpg (480x340, 17Kb)
81813.jpg (480x340, 18Kb)
0204010101000046249IMG_0034.jpg (640x495, 52Kb)
0204010101000046268IMG_9936.jpg (640x495, 51Kb)
0204010101000046417KY6D3959.jpg (640x495, 44Kb)
0204010101000046443KY6D4043.jpg (640x495, 58Kb)
0204010101000046458KY6D4078.jpg (640x495, 52Kb)
0206021115234045905IMG_0132.jpg (640x495, 66Kb)
0206021115235445906IMG_0136.jpg (640x495, 78Kb)
0206021115274345907IMG_0138.jpg (640x495, 34Kb)
0206021115280745908IMG_0142.jpg (480x655, 57Kb)
0206021115291745912IMG_0160.jpg (480x655, 59Kb)
0206021115295045913IMG_0165.jpg (480x655, 45Kb)
0206021115305245914IMG_0169.jpg (640x495, 44Kb)
0206021115321545915IMG_0178.jpg (480x655, 48Kb)
0206021123545343813IMG_0064.jpg (480x655, 36Kb)
0206021123554843877IMG_0128.jpg (480x655, 32Kb)
0206021123554843879IMG_0130.jpg (480x655, 31Kb)
0206021123555643888IMG_0139.jpg (480x655, 49Kb)
0206021123560443894IMG_0145.jpg (640x495, 45Kb)
0206021123563243917IMG_0168.jpg (480x655, 36Kb)
0206021123565743940IMG_0191.jpg (640x495, 46Kb)
0206021123570043941IMG_0192.jpg (640x495, 51Kb)
chris0xv.jpg (700x475, 32Kb)
IMG_0167.jpg (640x495, 51Kb)
img_2386_big_resized_wm.jpg (570x379, 38Kb)
img_2387_big_resized_wm.jpg (570x379, 37Kb)
a zdes' Izzy ewe ne v bol'nice...((
oushg6.jpg (592x444, 105Kb)
richieundich5sg.jpg (699x468, 30Kb)
Рубрики:  Фотки группы
Michael
Richie
Chris
Jay
Izzy


Поиск сообщений в Us_5
Страницы: 253 ... 10 9 [8] 7 6 ..
.. 1 Календарь